Ich empfehle ein MacBook Pro fürs Update, hat nur 40 Minuten gedauert 😏
Beiträge von angelbac
-
-
Ich hab's drin stehen bei meinem PHEV... Hatte schon die Hoffnung meinen Händler erst zum Service wieder zu sehen...
-
Wie würde es denn funktionieren wenn das Auto das kann?
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
-
Kann ich bestätigen, bei mir auch.
-
Um es zur Sicherheit nochmal zusammenzufassen, ich fahre mit den PHEV rein und stelle dann auf N.
Dann kann nichts schief gehen?
-
Ja, das ist aber unabhängig vom Fahrzeug. Die Navigationsansicht bei Apple Karten ist immer in 2D/3D Kartenansicht.
Ich habe es bisher nur mit Google Maps hinbekommen über CarPlay in Satellitenansicht zu navigieren.
-
Gibt es eine Anleitung für ein Update von 14016 auf 14018?
Ich würde es gerne selber versuchen, habe jetzt aber nur eine Website gefunden die dafür 40$ nimmt.
-
Glückwunsch, ihr hattet recht, ich war einfach nur zu schnell 😌
-
Danke, ich teste das in der Mittagspause mal, ich hab tatsächlich direkt nach dem einsteigen den Startknopg gedrückt.
Ich denke mal das AH hat alle Updates vor Auslieferung gemacht, ich habe mehrfach danach gefragt und es wurde auch als Bestandteil der Bestellung schriftlich festgehalten. Der Verkäufer erzählte mir dann gestern auch ganz stolz das das Auto letzte Woche komplett fertig gemacht wurde (inkl. AHK) und Dienstag extra nochmal ein Mechaniker in den Showroom gekommen ist um ein kurzfristig verfügbares Update noch zu machen...
-
Guten Morgen zusammen,
kann man etwas tun wenn einen das Auto garnicht erkennen will? Ich habe gestern meinen neuen CX60 abgeholt und alles eingerichtet, hab mein Fahrerporfil angelegt und brav von links nach rechts in die Spiegel geschaut.
Hab dann auch ein Alternatives Erscheinungsbild eingerichtet und von rechts nach links in die Spiegel geschaut. Jedes mal kam eine Erfolgsmeldung, aber egl was ich beim starten mache, er sagt immer "HAllo Gast" und ich muss mein PRofil selber auswählen.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Kann ich das Laden "meines" Profil erzwingen?