Beiträge von Leichtmatrose

So Probefahrten durchgeführt. Der Sechszylinder ist erste Sahne , aber diese breite Mittelkonsole ist schon gewöhnungsbedürftig. Die breite Doppelarmlehne ist ja ganz bequem, aber dafür ist der Fußraum umso enger. Mein rechter Unterschenkel lehnte die ganze Zeit an. Ob das bei ner längeren Urlaubsfahrt bequem ist mag ich kaum glauben. Da ist der Fußraum im CX5 deutlich großzügiger gewesen.

Jetzt erstmal nen Bierchen aufmachen und die Eindrücke sacken lassen.

Gruß

Leichtmatrose

Leidet eigentlich nicht der Turbolader darunter wenn der Motor ständig an und aus geht? Gerade wenn man nach schneller Autobahnfahrt abfhrt und an der Ausfahrt ne rote Ampel ist. Man soll so einen Turbo doch eigentlich nach LAst erst langsam wieder "kaltfahren".

Freu mich wie Bolle schon auf Montag und di Probefahrten.

Gruß

Leichtmatrose

Was ich komisch fand, als ich letztens mal Probe gesessen habe war, dass ich in den CX5 bequemer einsteigen konnte als in den cx60. Müsste doch eigentlich andersrum sein. Aber bei beiden war es nicht möglich die Sitze zu verstellen. War Sonntag und kein Verkäufer da

Moin Forum.

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Auto. Was ich bisher weiß ist dass der Neue nen Diesel mit Automatik und Allrad sein muss. Jetzt habe ich nächste Woche Probefahrttermine für beide und wollte mal nach Tips , Ratschlägen etc dafür fragen.

Vielen Dank