Beiträge von Atompilz

Hoffentlich wird das Facelift teurer, hässlicher und hat alle die tollen ISA Assistenten an Bord, die ich nicht haben will!

Sonst ärgert mich, dass ich gestern einen PHEV bestellt habe :D ;(

Grüß Euch,

ha ha ha ... Humora sagt ja schon Dein Name "Humor" ;) ^^ :D

Meine bessere Hälfte und ich werden noch auf das CX-60 Facelift mit der Bestellung warten und dann doch den 4 Radler mit 254 PS sowie AHK nehmen,

da wir vor haben, uns einen Motorradhänger dazu zu gönnen, um dann mit den Bikes Europa unsicher machen zu können.

Weiß zufällig schon jemand was mit Facelift 2024 gemeint ist, nur die Optik oder auch technische Neuigkeiten ?

Beste Grüße

Tom :thumbup:

Grüß Euch,

auch wir werden unseren neuen CX-60 mit Ganzjahresreifen bestellen, damit auch das "Gewechsle" im Frühjahr und Herbst endlich ein Ende hat.

In unserer schwäbischen Region sind höchstens 2 Wochen Schnee im Winter angesagt und da liegt ordentlich Salz und Split auf der Fahrbahn, somit ist eine sichere Fahrt trotzdem gegeben.

Vermutlich werden es auch die Pirelli Scorpion All Saison, denn ich habe nur Gutes davon gehört.

Als Belohnung gönnen wir unserem Neuen dafür aber die 20" Zöller, die machen ordentlich etwas her, für die Felgenform haben wir uns noch nicht entschieden.

Beste Grüße

Tom

Grüß Euch,

ist ja interessant zu wissen, ich dachte eigentlich werden alle möglichen Varianten und Konfigurationen bei Mazda Japan gebaut und diese dann je nach Bestellungswünschen der Käufer in Europa zugestellt.

Aber das wirklich jeder einzelne Wagen nach Ausstattungswünschen und Farbwahl der Kunden im Werk gefertigt wird ist schon bemerkenswert.

Beste Grüße von einem noch in Lauerstellung stehenden Käufer, der eventuell noch auf den 6 Zylinder Benziner wartet.

Habt denn Ihr schon ein Datum wann dieser vorgestellt werden soll ?

Beste Grüße an alle.