Beiträge von Atompilz

    Hallo Gemeinde,

    Sparko ... ich würde mir wünschen, Deine "fetten" Daimler Bilder aus Deinen Kommentaren zu nehmen.

    Bevor man Deine geschriebenen Texte und Meinungen lesen kann, muss man jedes mal diese Sternkutschen gezwungenermaßen anschauen, für was ??

    Hier ist Mazda .. oder ?

    Nichts für ungut !

    Sry, aber das wollte ich schon lange los werden.

    Danke

    Tom

    wünschen darf man .. oder ?

    Grüß Euch,

    Tappssen einer Katze haben 5 Fingerchen, die eines Marders nur 4. Marder rutschen auch gerne über die Front ..oder Heckscheibe herunter und hinterlassen so Rutschspuren.

    Daran kann man sie gut unterscheiden.

    Beste Grüße und ein kräftiges "waidmannsheil"

    Tom

    Grüß Euch,

    ohhh ... es freut mich sehr, dass mein angeschlagenes Thema nicht unnütz war und ich einen Punkt anregen konnte der etwas Interesse auslöste.

    Bei unserer Bestellung werde ich mit Sicherheit, dass Marder Gegenangriffspaket mit bestellen.

    Selbst wenn diese Erfindung einer haarigen Feindesabwehr nicht einen 100% igen Schutz liefern sollte vor einer Invasion der Nager die über unseren Mazda herfallen, aber unverteidigt überlasse ich das schöne KFZ nicht.

    Beste Grüße an Euch alle

    Tom

    Grüß Euch,

    mal eine kurze Frage: Hat jemand einen Marderschutz von Euch werksseitig mitbestellt, oder nachträglich einbauen lassen ?

    Macht diese Gerätschaft einen Sinn, oder lacht sich der flinke Nager darüber kaputt ?

    Wir haben zwar eine Garage, aber hin und wieder im Wanderurlaub in der Natur ist mir diese Tierwelt nicht ganz geheuer, da unser (noch) VW Tiguan schon 2 mal Ziel einer Attacke (ohne Marderschutz) gewesen ist.

    Danke und tschüß :thumbup:

    Tom

    Hoffentlich wird das Facelift teurer, hässlicher und hat alle die tollen ISA Assistenten an Bord, die ich nicht haben will!


    Sonst ärgert mich, dass ich gestern einen PHEV bestellt habe :D ;(

    Grüß Euch,

    ha ha ha ... Humora sagt ja schon Dein Name "Humor" ;) ^^ :D


    Meine bessere Hälfte und ich werden noch auf das CX-60 Facelift mit der Bestellung warten und dann doch den 4 Radler mit 254 PS sowie AHK nehmen,

    da wir vor haben, uns einen Motorradhänger dazu zu gönnen, um dann mit den Bikes Europa unsicher machen zu können.

    Weiß zufällig schon jemand was mit Facelift 2024 gemeint ist, nur die Optik oder auch technische Neuigkeiten ?

    Beste Grüße

    Tom :thumbup: