Cool - danke
Beiträge von Moehre64
-
-
Habe gerade für einen cx30 eine I active stummschalttaste im Schuster QuickTime auf YouTube gesehen. Gibt es so etwas auch für den cx60? BG möhre64
-
Danke für die Erklärung mit der coming Home Funktionalität. Ich wollte erst gar nicht glauben das es diese nicht geben soll. Es gibt sie aber ehrlich, schon ein wenig seltsam das dies nicht mit dem Fahrzeugschlüssel funktioniert. Auf jeden Fall ist die Funktionalität auf Seite 5-85 der aktuelle Betriebsanleitung beschrieben.
-
Vielen Dank an euch, genauso war es. Bei nicht erkennen wurde das Gastprofil genommen und da ist das Anklappen nicht hinterlegt. D.h. Ja es liegt am DPS, was ja bereits ausführlich diskutiert wird. Danke nochmal und Gruß Mirko
-
Bei mir ist es ähnlich wie bei Marco. Von 10 mal einsteigen werde ich 8x NICHT erkannt. Gruß
-
Danke, ich werde es ausprobieren und berichten
-
Hallo, hat jemand eine Idee warum die Spiegel beim verschließen der Türen mal Anklappen und mal nicht?
Habe im Einstellung Menü das automatische Anklappen bereits aktiviert und deaktiviert - leider ohne erkennbaren Erfolg. Danke !