Beiträge von Scholten

    Hallo zusammen

    Wollte euch mal an meiner gestrigen Fahrt von Österreich Bodensee nach Olpe teilhaben lassen.

    War nicht viel los und die A7 frei

    Also volle Pulle nach Hause.

    Kurz vor Würzburg ( alle Anzeigen im normalen Bereich )

    Das Motoren Kühlungs Management wurde aktiviert und die Höchstgeschwindigkeit herabgesetzt !

    =O

    Wie aber die Temperatur Anzeige ist doch normal …

    Dann bin ich mal nach 20 KM mit circa 130 rechts ran gefahren und nach circa 30 Minuten hat er mich wieder fahren lassen.

    Schlimm war nur eins .. Lange Bodenwellen lhaben mich aus der Spur geworfen und mich schräg versetzt. Lenkrad halten und gegenlenken. Wie auf der Versatz Platte im Sicherheits Training gelernt. Ein ungeübter Fahrer hätte hier locker das Auto verloren.

    Unterm Strich mit dem Fahrwerk ist der Dicke nicht für Geschwindigkeiten über 200 geeignet.

    Der Motor packt das auch nicht

    Ich habe dringende Sicherheitsbedenken bei hohen Geschwindigkeiten und muss mal mit dem Autohaus sprechen

    So schade, ich mag ihn so gerne aber das geht gar nicht !

    Ps

    In 6 Monaten bei 35tsd Kilometer

    Also ich weiß wovon ich rede ;(

    Hallo und guten Tag

    Also unser Erfahrungsbericht

    Wohnwagen mit 1800 kg

    Verbrauch bei circa 10 Liter

    Und weißt du was ? Man merkt den Wohnwagen quasi gar nicht !

    Super stabil, laufruhig und kein Seitenversatz !

    Leider ist das nur mit den Emuk Spiegeln blöd( alle andern Spiegel auch ) da die Seitenspiegel zu wackelig sind !

    Liebe Grüße

    Hab gerade zu diesem Thema noch was gefunden.

    Also bei mir hat der Ad blue im Tank nicht für 20tkm gereicht

    War bei 15400 und Restreichweite unter 20tkm

    Also musste nachfüllen

    Aber sagt mal, ist es nicht eigentlich so, dass ihr den AdBlue-Tank gar nicht nachfüllen müsste? Ich meine, alle 20k km oder nach einem Jahr steht doch ein Service an. Dann würde ich den Tank vom fMH auffüllen lassen. Oder reicht der Inhalt keine 20k km? Davon hätte ich jedenfalls bisher noch nicht gehört. Bei 3k km soll meiner angeblich noch bei 100% stehen.

    Im Auto gibt es meines Wissens keine Anzeige für den Ad Blue Füllstand.

    Wo dieser aber angezeigt wird ist in der Mazda App

    Liebe Grüße