Die Diskussion mit den Händler bringt leider auch alles andere als erhellende Erkenntnisse.
Nun behauptet er, sich bei der Mitteilung, dass der Wagen im April in Produktion war, vertippt 🙄 zu haben.
Stattdessen soll der Wagen jetzt bei der Bestellung an 10.1. in Produktion gewesen sein, was ja auch nicht wirklich stimmen kann...
Angeblich war der Dicke dann im Mai auf dem Schiff, seit dem kennt er die FIN.
Als das Fahrzeug im Hafen war, will er dann die Papiere erhalten und mir zugesendet haben.
Nun ist der Wagen beim Händler und die AHK wurde bereits gestern verbaut.
Vor Auslieferung an den Händler werden demnach alle Rückrufaktionen ausgeführt und das wird sich überschnitten haben, weil das noch beim KBA angezeigt wird...🤔
Anbieten aus Kulanz kann er mir nur 10% auf Zubehör, sonst nichts.
Ich glaube leider auch nicht, das da rechtlich etwas machbar ist, aber die Aussagen sind in meinen Augen schon sehr unglaubwürdig und das gibt einem alles andere als ein gutes Gefühl.
Vielleicht drehen sie mir den Wagen aus ihrer Ausstellung an und stellen dann den neuen bei sich hin... Keine Ahnung.
Gibt es eine Möglichkeit, anhand der FIN den genauen "Werdegang" des Autos herauszufinden??