Beiträge von Andi

    Unserer war jetzt auch in der Wertstatt wegen dem Getriebe und soll Mitte März nochmal wegen der schwergängigen Lenkung, aber ich finde wenn du langsam anfährst ist der Gangwechsel 1-2 als wenn dir einer mit nem Knüppel in den Nacken haut, das sollte so nicht sein :-D. Sonst sehr zufrieden, aber das passt mir bei dem Preis nicht so sehr.

    Finde dieses matte Chrom außen aber sehr gut, in der heutigen Zeit ist echtes Chrom eher die Ausnahme geworden oder ?

    Hatte das auch mit der Vibration, habe dann die Räder mal beim Reifen Händler wuchten lassen, der sich promp wunderte, dass Alufelgen mit solchen Klemmgewichten am Rand gewuchtet sind... naja sind jetzt Klebegewichte drin und der Karren läuft bis 200 ruhig.

    Also ich finde die Größe der Felgen und das Design auch ganz ok, was mich allerdings schon immer gestört hat, ist die Tatsache, dass die Räder bei Mazda CX Modellen sehr weit im Radkasten stehen, darum hatte ich überlegt auf jeder Seite 25mm Spurverbreiterungen zu montieren. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

    Hallo zusammen, war auch heute beim Update, bzw. wurde das Update heute aufgespielt, bezüglich Getriebesteuergerät glaube ich. Habe seit dem tatsächlich das Gefühle er schaltet etwas sauberer. Habe allerdings seit eben ein neues Problem und zwar ist die Lenkung jetzt seltsam schwer, bzw. das Losbrechmoment im ersten Augenblick, wenn man eine Lenkbewegung machen möchte. Man muss richtig kräftig in die Richtung drehen in die man lenken will, als müsse man gegen einen Widerstand ankämpfen, der dann aber weg ist, sobald sich das Lenkrad bewegt, weswegen die Lenkbewegung dann auch nicht flüssig ist, für die Beifahrer muss es sein, als können man nicht sanft lenken... Kennt das Problem sonst noch wer?