Beiträge von brooklyn1184

Ein herzliches Hallo in die Runde. Nach einem dutzend Fahrzeugen des Sterns (Firmenangehöriger) musste ich mich aufgrund eines Jobwechsels nach Alternativen umsehen und feststellen, dass die Firmenleasing-Angebote vom Stern doch gar nicht so schlecht waren, wie man das jahrelang gedacht hat. Aber wenn man in diesen Zeiten mal auf dem privaten Automarkt schaut, blickt man fast schon neidvoll zurück. Nach langem Suchen bin ich bei Mazda fündig geworden und nach noch längerem Online- und YouTube-Studium kann ich es kaum abwarten, den neuen Renner in Empfang zu nehmen.

Ich habe ihn diese Woche bestellt und da es sich wohl um ein vorproduziertes Auto handelt, soll er zeitnah auf die große Reise nach Europa gehen und ca. im März ausgeliefert werden.

Es handelt sich um den Allrad-Diesel mit der Homura-Ausstattung und allen Paketen bis auf das Panoramadach. Ich bin wirklich aufgeregt und gespannt auf das Auto. Das übertrifft fast die Aufregung der meisten Benz', die ich in Empfang nehmen durfte. 8)