Meiner hat Toyos als Erstausrüstung.
Wurde am 01.03. zur Auslieferung mit Winterreifen versehen.
Habe am 03.05. Räderwechseltermin auf Sommerbereifung. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet, ob der ganzen Horrormeldungen ....
Meiner hat Toyos als Erstausrüstung.
Wurde am 01.03. zur Auslieferung mit Winterreifen versehen.
Habe am 03.05. Räderwechseltermin auf Sommerbereifung. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet, ob der ganzen Horrormeldungen ....
Mein CX60 hat Version 3 und ich kenne die voher beschriebenen Probleme nicht. Es wurde ja bereits mehrfach festgestellt, dass sich User mit der Version 3 die in den Versionen 1 und 2 geschilderten Probleme nur sehr schwer vorstellen können.
Vielleicht hat aber auch Version 3 Probleme beim Ziehen von schweren Lasten. Da mein Mazda keine AHK hat und ich auch keinen Wohnwagen besitze kann ich hierzu keine Aussage treffen.
Na, wie ist Deine Entscheidung denn ausgefallen?
Ich denke, dass ich mir einen neu produzierten Wagen bestellt hätte, da dann wirklich alle Neuerungen und Updates (auch Teileänderungen) verbaut sind.
Auch wir zahlen 405 €
Nein, Schwerbehindertenquote muss mindestens 50 % sein
leider habe ich bei meinen Finanzierungspapieren auch kein Coc Dokument erhalten.
wäre interessant für mich zu wissen, falls jemand von Euch bei der VIN eventuell auch im Bereich 1149900 bis 1150000 liegt und das Produktionsdatum kennt.
Die Fahrgestellnummer meines CX 60 ist knapp über 1150000.
Mein Auto wurde am 30.11.2023 produziert
Ich habe mir, bevor ich mit meinem örtlichen Händler Kontakt aufgenommen habe, Angebote über diverse Internet-Plattformen besorgt. Dann habe ich mit dem örtlichen Händler verhandelt und einen sehr fairen Deal abschließen können, inklusive dem Verkauf meines Honda CRV.
Ich habe es nicht bereut.
Noch ein Hinweis: Sollte jemand schwerbehindert sein, gibt es bei Mazda Extra-Nachlässe (Quote: mindestens 50%)
Vielleicht alles Einbildung:
Mit den steigenden Temperaturen bilde ich mir ein, dass das Fahrwerk recht komfortabel federt. Bin am Sonntag durch einen Ort mit welligen, üblen Kopfsteinpflaster gefahren. Das Federverhalten war weich, gerade das Einfedern hinten war weich und komfortabel.
Was meint ihr?
Wenn ich streng nach Schuster vorgehe, komme ich zu der von sparko gezeigten Tool-Box.
Bist Du Schritt für Schritt der tollen Anleitung von Christian Schuster gefolgt?
Ist bei meinem CX60 auch so. Habe schon über 58 Liter getankt.