Frieder, ich halte dagegen - sgg, nimm platinum quartz.
Das ist auch eine schöne Farbe. Ich habe meinen in dieser Farbe 😀😀
Frieder, ich halte dagegen - sgg, nimm platinum quartz.
Das ist auch eine schöne Farbe. Ich habe meinen in dieser Farbe 😀😀
Off topic:
Bei uns scheint heute auch die Sonne (Nord-Bayern).
Unsere Anlage kann mit @sparko-Anlage nicht mithalten 😢.
Haben nur 8,88 kwp und heute bisher 36 kWh produziert...
Danke Euch für die sehr interessanten Infos 👍👍
Zurück zur Motorreinigung. Ich verstehe darunter das Freibrennen des Dieselpartikelfilters, angestoßen durch das Auto selbst mittels Software.
Auch wenn es reichlich unwichtig ist, möchte ich dennoch kurz eine Beobachtung schildern: Mein CX60 lässt die letzten km vor Anstoß des Regenerierungslaufs kein i-Stop mehr zu. So als wolle er durch eine Erhöhung der Konzentration der Partikel die Regenerierung "erzwingen".
Das Freibrennen findet bei meinem Fahrprofil etwa alle 1.100 km statt, so dass man sich gut darauf einstellen kann, hierauf zu achten.
Kennt das einer von Euch auch?
Ich werde alles bei meinem fMH machen lassen.
Habe den Wagen dort auch gekauft.
Ist, denke ich, für Garantie/Kulanz das sicherste Vorgehen.
Wenn ich die Sitze mit denen des Honda CRV vergleiche, dann sind die Mazda-Sitze deutlich besser für meinen Rücken. Je länger die Strecken dauerten, desto öfter bin ich im Honda hin- und hergerutscht, weil mir mein Rücken weh tat. Das ist mit CX60 nicht der Fall.
In den Neujahrstagen habe ich mir einen Audi Q5 quattro gemietet (besser gesagt, wurde upgegradet). Der Audi hatte das S-Line Paket. Die Sportsitze waren das Beste, worin (worauf) ich bisher gesessen bin....
Ich weiß, wir driften ab: Aber was ist den ein Rückfahrkamera-Reiniger?
Mi_73, schade dass das passiert ist.
Sei vorsichtig mit dem Reifen. Ich sehe es wie CX60DieselAllrad.
Du solltest den Reifen erneuern. Ist ja Deine Sicherheit....
Das habe ich bei meinem CX60 seit heute auch.
Man kann nur den zuletzt gespielten DAB-Sender aufrufen bzw. die in den Favoriten gespeicherten DAB-Sender. Eine DAB-Senderliste gibt es nicht.
Auf FM ist die Senderliste vorhanden. Nach FM zurückwechseln auf DAB ist erfolglos. Eine Senderliste gibt es dennoch nicht.