Soweit mir bekannt, funktioniert das nicht
Beiträge von Ein_Bayer
-
-
Bist Du im Sportmodus unterwegs?
Wenn dem so wäre, würde i-stopp abgeschaltet sein
-
Danke Dir! 👍
Dann ist das für mich keine Lösung
-
Nein, das ist bei meinem nicht der Fall. Alles trocken
-
Danke Franz für diesen Tipp.
Ich habe meinen Garagentoröffner im Fach unter der Armlehne verstaut. Das ist nicht optimal.
Zum Becher: Schließt der Becher im Getränkehalter so ab, dass es möglich ist, das die Abdeckung in der Mittelkonsole wieder zuzuklappen? Habe zwar nicht Hörmann sondern Zapf. Aber vielleicht wäre Dein Vorschlag eine elegantere Lösung als bisher ....
-
Ich bin der Meinung, dies ist ein Forum für unsere CX60 und später vielleicht für einige deren CX80.
Diese Politisiererei ist nicht gut und "beschädigt" nur Mitglieder.
Wir sollten uns wieder auf unsere Themen beziehen.
-
Spira - ich bin bei Dir.
WKDA würde ich generell nicht verteufeln. Vorne schrieb ich, dass wir für den Nissan Juke meiner Frau kein gutes Angebot von WKDA erhalten haben und dann den Wagen unserer Tochter überlassen haben.
Genauso gut kann ich aber auch anmerken, dass wir bereits mehrere Autos an WKDA verkauft und einen fairen Preis bekommen haben. Hängt halt auch immer ein bisschen an der jeweiligen Marktsituation für das zu verkaufende Auto. Und wenn man wahrheitsgemäße Angaben macht, bekommt man auch den im Online-Angebot genannten Preis.
-
Wir wollten letztes Jahr den Juke Nismo meiner Frau verkaufen. Die Angebote über Mobile bzw. WKDA waren nicht gut.
Dann haben wir auch das Auto unserer Tochter überlassen, auch wenn ich skeptisch war, dass ein 20jähriges Mädel so ein starkes Auto braucht. Ist aber bis jetzt alles im grünen Bereich
-
Markus,
Es wird immer Argumente für oder gegen den Kauf dieser Tageszulassung geben. Ich glaube, Du hast Dich richtig entschieden.
Für mich hat der Händler irgendetwas in sein Inserat geschrieben, ohne sich groß auf die Realität zu beziehen. Dass er sich keine Mühe gegeben hat, siehst Du ja auch anhand seiner Aussagen, die wir bereits vorhin diskutiert haben.
Würdest Du den CX60 trotzdem haben wollen, solltest Du auch bedenken, dass Du einen mehr als ein Jahr alten Gebrauchtwagen kaufst und gerade der Wertverlust im ersten Jahr immens ist. Ob da 4000,- € reichen, möchte ich bezweifeln. Zudem würde die Garantie nicht mehr 6 Jahre gelten, da sie vom Tag der EZ an zu laufen beginnt und somit weniger als 5 Jahre noch zur Verfügung stünde.
-
Hallo Markus,
Für mich wären die Argumente von Karl K.G. und sparko ausschlaggebend. Ich würde daher einen Neuwagen bestellen und nicht das Auto aus 04/2023 kaufen.
Vielleicht kann Dein Händler aber auch auf ein kürzlich in Antwerpen angekommenes Fahrzeug zurückgreifen, das nicht kundenzugeordnet ist.
So war es bei mir ...