Vielen Dank Euch Beiden 🍺🍺👍👍
Das ist des Rätsels Lösung gewesen
Vielen Dank Euch Beiden 🍺🍺👍👍
Das ist des Rätsels Lösung gewesen
Habe heute zum ersten Mal Android Auto verwendet.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich die Karte am gesamten Bildschirm anzeigen kann?
Moin,
Ich poste es mal hier, weil ich auch bei den Navigationthemen nichts Passendes gefunden habe, obwohl das Vorkommnis eigentlich besser dorthin passt.
Wir sind derzeit an der Nordsee, Bereich Wittmund (Ort heißt Utarp) im Urlaub. Wir wollten gestern von Emden zum Leuchtturm nach Campen fahren. Obwohl es ganz "normale Straßen" gegeben hätte, hat uns der CX60 etwa 13 km über üble Flurbereinigungswege gelotzt. Die Einstellungen im Navi stehen, wie immer, auf schnellste Wegführung.
Ich kann mich erinnern, dass ein anderer Forumskollege schon einmal ein ähnliches Verhalten beanstandet hat, finde aber den Beitrag nicht mehr.
Gab es zu diesem Problem eine Lösung ?
Ich finde die nicht sportlich hart. Habe allerdings auch den Diesel. Auch von Nachwippen keine Spur ....
Bei meinem CX60 ist sie da ...
Habe soeben den Link auch angefordert.
Mal sehen ....
Habe auch das Problem, dass die DAB-Senderliste bisweilen nicht angezeigt wird.
👍Vielen Dank Matthias, theoder1
Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
Wurden die Dämpfer erneut modifiziert?
Wenn ich nach meinen Eintragungen im COC gehe, kannst Du Reifen mit dem Traglastindex von 103 bedenkenlos fahren.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, prüfe doch, was in Deinem COC steht bei den zulässigen Reifengrößen....
Was ist denn passiert, Karl?
Auch für meinen Diesel sind keine Rückrufe hinterlegt.