Das weiß ich durchaus, Mario540i.
Daher war ich ja etwas erstaunt, als ich das las. Andererseits fällt es mir schwer zu glauben, dass Mazda den Wagen für einen Test mit anderen Reifen bestückt....
Das weiß ich durchaus, Mario540i.
Daher war ich ja etwas erstaunt, als ich das las. Andererseits fällt es mir schwer zu glauben, dass Mazda den Wagen für einen Test mit anderen Reifen bestückt....
Wie bereits an anderer Stelle gesagt, habe ich auch auf Android umgestellt, weil mich das Mazda-Navi im Urlaub 12 km Feldweg fahren ließ für sie Strecke von Emden nach Campen, obwohl es eine gute Straße gegeben hätte.
Teste zwei Navis:
Google Maps und Tom Tom (kostenloses Jahresabo).
Welches System das Bessere für mich ist, ist mir noch nicht klar.
Bin hin- und hergerissen .... 🤔
Ist Euch im Testbericht zum Allrad-Diesel aufgefallen, dass das Testfahrzeug Goodyear-Reifen drauf hatte?
Hat Mazda seinen Reifenlieferanten gewechselt 🤔?
In der Antwort aus Leverkusen stand doch auch, dass die App "ab19.08." Wieder einsatzfähig ist.
Wer weiß, was Mazda gerade mit dem Surver veranstaltet....
Das ist auch meine Meinung.
Neu ist lediglich der Test des Allrad-Diesel.
Aber auch dieser Test besteht aus vielen Textbausteinen vergangener Tests ...
Ich probiere es mal - anbei einige Screenshots
Falls Du etwas Bestimmtes haben möchtest, sag's mir bitte.
Ich versuche dann den Screenshot hochzuladen ...
Ich krame nochmal diesen alten Thread raus.
Zusammen mit einem Kumpel haben wir uns der Themen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gewidmet. Der Unterboden ist bis auf den Heckbereich vollkommen mit Kunststoffabdeckungen verkleidet. Sogar die Kardanwelle hat eine eigene Verkleidung. Super von Mazda!
Wir haben uns die Mühe gemacht alle Verkleidungen inklusive der Verkleidungen der Radhausschalen zu demontieren. Fand man im unverkleideten Heckbereich noch gut gemeinte Ansätze eines Unterbodenschutz, war im verkleideten Bereich kein zusätzlicher Schutz vorhanden. Ich hätte auch ein Video dazu zur Illustration, kann es aber nicht hochladen, da zu groß.
Wir haben den gesamten Unterboden inkl. der Radkästen sowie alle Hohlräume inkl. der Motorhaube versiegelt.
Als Mittel kam Elaskon zum Einsatz.
Hi pat,
Kann es sein, dass das Geräusch durch den Rekuperationsvorgang erzeugt wird? Der könnte sich ja durch das Update verändert haben ...
Ich kann das auch nur bestätigen - habe keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Habe seit 01.03.24 über 13.000 km zurückgelegt und bin mit meinen CX60 sehr zufrieden. Dass das konventionelle Fahrwerk immer ein für alle tauglicher Kompromiss sein muss, ist klar. Differenzierter ginge es, würden elektronisch verstellbare Dämpfer eingebaut.
HWa: Ist Dein Wagen ein Geschäfts- oder ein Privatauto?
Habe schon mehrfach gehört, dass Geschäftskunden nicht diese Form der Begrüßung erhalten....