Toller Bericht
Ich denke, dass das ein realistischer Langstreckenverbrauch sein kann, gefahren mit mäßigen Tempo
Toller Bericht
Ich denke, dass das ein realistischer Langstreckenverbrauch sein kann, gefahren mit mäßigen Tempo
Mein Gedanke war eher, dass Du selbst Windenergie erzeugst.
Daher meine Frage.
Hatte die Idee weitere Energie selbst zu erzeugen. Die Dächer sind voll. Daher kam das Thema Erzeugung durch Windenergie auf. Nur habe ich als Privatperson keine Chance gegen die Behörden. Es wird nicht gestattet.
Die andere Idee war ein sich mit der Sonnenausrichtung drehender Solarbaum. Aber hierfür finde ich keine passende Lösung ....
Off Topic:
Hast Du Zugriff "privat" auf Windenergie und wie hast Du das gelöst?
Wie hast Du die Gestehungskosten ermittelt?
Ich gehe davon aus, dass für das Leder in unseren Autos keine Kuh sterben musste.
Schaut Euch mal das von Silver Fox in Beitrag 5 verlinkte Schuster-Video an.
Soweit ich mich erinnere hat Mazda Schuster einen BC-Verbrauch von 3,4 l/100 km ermittelt.
Nachdem er den zu Beginn gefüllten Tank nach Ende der Testfahrt wieder auf Maximum aufgetankt hatte, stellte er fest, dass der BC falsche Werte errechnet hatte. Rein rechnerisch ergab sich einen Verbrauch von 2,57 l/100 km.
Karl, kann ich sehr gut verstehen.
Wie wirkt denn das Blau draußen? Im Konfigurator kommt es mir recht dunkel vor...
Hab gerade nochmals geschaut. Auch das Platinium Quartz Metallic hat was, wenn gleich dann kein richtiger Kontrast zum weißen Innenraum vorhanden ist.
Ich habe nur deshalb SUVs, weil man höher sitzt.
Das kommt meinem geschädigten Rücken sehr zu Gute.
Danke Euch für die sehr hilfreichen Erklärungen 👍👍👍
Wie bereits vorne geschrieben, würde ich den umgekehrten Weg gehen wollen, falls ich bestelle. 9 Jahre schwarzes Leder und schwarze Innenräume verlangen nach Abwechslung
Oh sorry, da hab ich versehentlich ein paar NM extra hinzugezaubert 😄