Es scheint nach wie vor Qualitätsstreuungen zu geben.
Meine Lenkradheizung funktioniert einwandfrei - keine Unterschiede zum Vorgängerfahrzeug Honda CRV feststellbar.
Es scheint nach wie vor Qualitätsstreuungen zu geben.
Meine Lenkradheizung funktioniert einwandfrei - keine Unterschiede zum Vorgängerfahrzeug Honda CRV feststellbar.
Meiner scheint das Update schon bei der Auslieferung gehabt zu haben.
Wie bereits @Killeronkel und @Hydrograph geschrieben haben, funktioniert das System einwandfrei. Top! 👍👍
Wie kann denn das sein?
Hatten wir noch nie. Google Maps hat uns bisher immer zum "richtigen Ziel" geführt ....
Übrigens: Mein Mazda-Navi zeigt das Ziel auch englischsprachig an.
Hallo Frieder,
hat Dein Mazda vorher eine vollständige Versiegelung des Lacks bekommen und Du frischt die Versiegelung mittels des Sonax-Sprays wieder auf oder reicht es nur das Mittel in gewissen zeitlichen Abständen aufzutragen?
Der Takumi ist schon was sehr Edles, jedoch sollte schon Pflegebereitschaft für die Stoffe und das weiße Leder bestehen....
Kann ich bestätigen, CX60_SH .
Wir haben unseren seit letzten Freitag und da gibt es dieses Phänomen nicht. Auch auf unseren waren alle Updates aufgespielt worden.
Die Teile von Claimair sind es auf jeden Fall.
Habe soeben 4 Seitenwindabweiser in schwarz an meinem CX60 verbaut.
Mit der Lieferung kommt eine ABE mit Gutachten.
Ich war nie richtig im Bestell- und Wartesaal, weil mein Mazda innerhalb von drei Wochen nach Bestellung da war.
Habe darüber im Kennenlern-Thread berichtet.
Ich ziehe mich hier wieder zurück und gehe aus dem Wartesaal wieder raus. 🙋♂️pixelate_2024_03_02 16_50_57.jpg
Hast Du eine Fehlermeldung erhalten, nexusband?
Hallo @Killeronkel,
freut mich richtig für Dich, dass eine "PKW-Leidensgeschichte " jetzt hoffentlich zu einem positiven Ende gekommen ist.
Weiterhin viel Spaß 🍀🍀🍀