Meiner ist EZ. 13.03.24, bisher 5200 Km ohne Probleme, der erste den ich Probefahren konnte, in 2022, war ein komplett anderes Auto und hätte ich so nie gekauft, Angefangen von den gedämmten Türen, bis hin zur Laufruhe. Gut, die Probefahrt war mit dem PHEV, jetzt ist es ein Diesel, würde ich nicht tauschen wollen von der Laufruhe und Akustik.
Beiträge von Luis-67
-
-
Wäre mir noch nie aufgefallen
-
Das Video ist 2024 und er erst 1500 Kilometer gefahren, also ziemlich neu.
-
Bis jetzt 1000 Kilometer gefahren in zwei Wochen und muss sagen, noch nie ein Auto gefahren das so leise war innen, keine Geräusche, außer der geniale Motor. Auch das Fahrwerk ist gut, mein Toyota RAV4 PHEV war härter und viel lauter. Bisher nur manchmal das Handy nicht erkannt und das Problem bei Regen, das die Rückfahrkamera unbrauchbar ist. Ansonsten, toi toi toi, wenn es so bleibt, richtige Wahl.
-
Ja, die erste Probefahrt die ich im PHEV gemacht habe 22, war wirklich nicht besonders gut, damals habe ich gesagt, das Auto kommt für mich nicht infrage, tja so schnell kann es gehen.
-
Ich fahre meinen ja erst eine Woche, 800 km, aber ich habe am Fahrwerk absolut nichts auszusetzen, meine C Klasse mit Luftfahrwerk war nicht wirklich besser, wenn ich dann den Stern mal hatte zum fahren und er nicht wieder mal in der Werkstatt war.
-
Alles einstellen, dann die Set Taste drücken und innerhalb fünf Sekunden die öffnen Taste an deinem Schlüssel lange drücken, dann ist auf den Schlüssel drauf und stellt sich ein beim Öffnen.
-
Ich fahre meinen jetzt eine Woche und bin begeistert, kein knarzen, kein wummern, alles funktioniert, die Türen fallen satt ins Schloss und der Motor ist ein Traum.
-
Wenn alles glatt läuft, wird meiner heute um 15 Uhr abgeholt. Ich hoffe nur das all die Fehler und Macken bereits abgestellt sind, bzw, die neuesten Updates bereits aufgespielt wurden. Wobei ich bei keiner Probefahrt, immerhin 5 verschiedene Diesel keine Probleme hatte, nur der PHEV war eine Rappelkiste und unangenehm laut und durstig.
-
Ich fahre ja noch meinen Toyota RAV4, der zeigt jetzt 74 km in der früh, bei Temperaturen um die null grad und dann schaffe ich ungefähr 45 rein elektrisch, fahre aber 125 km/h auf der Bundesstraße. Ich hatte den Mazda zum probieren, das ist kein vergleich, da muss Mazda noch viel lernen.