Generell meinte ich die Modelle wo der Spiegel nicht am Spiegeldreieck befestigt ist.
Des weiteren wird dem ein oder anderen eventuell auch auffallen dass bei den CX Modellen die selben Spiegelmodelle verbaut werden.
Generell meinte ich die Modelle wo der Spiegel nicht am Spiegeldreieck befestigt ist.
Des weiteren wird dem ein oder anderen eventuell auch auffallen dass bei den CX Modellen die selben Spiegelmodelle verbaut werden.
Das zittern der Außenspiegel ist bei Mazda jeglicher Modelle seit längerer Zeit ein Problem.
Ich hatte dies bei mehreren Modellen, zu verschulden wohl an der Befestigung der Spiegel die seit längerem am ech befestigt sind und nicht mehr am Türdreieck wie früher.
Beim CX 5 der ersten Generation gab es als Rückruf anderst geformte Spiegelkappen die den Fahrtwind anderst ableiten um das Zittern weg zu bekommen, funktionierte aber nur bedingt, es war besser aber nie ganz weg.
Beim CX 5 II Generation gab es Verstärkungen in den Türen die aber auch nur bedingt halfen.
Viele meinten auch immer das Zittern wäre nur das Spiegelglas ist aber wohl laut Mazda das Spiegelgehäuse.
Neuer Bericht des Dauertests für die Teilstromer unter uns 😉
Das ist der Innenraum meines aktuellen CX 30 der nun für den CX 60 weichen muß.
Beim CX 30 konnte man den Innenraum auch nicht auswählen der hier abgebildete ist, war von der höchsten Ausstattungslinie damals.
Hab ja aktuell Anteilig braun, somit bekomme ich nun wieder Abwechslung im Innenraum.
Hier mal ein interessantes Video für die wartenden ( der ein oder andere kennt es ja vllt. Schon) was in Antwerpen so passiert wenn ein Schiff anlegt und abgeladen wird.
Auf dem Schiff sind zwar keine CX 60 drauf, da es den zu diesem Zeitpunkt des Videodrehs noch nicht gab.
Erneut ein Vergleichstest gegen den GLC.