Sehr schön, aber mir scheint als wäre der Felgenschutz durch die Reifenflanken bei dieser Konfiguration verloren gegangen.
Beiträge von Weck
-
-
Servus Karl
(Antwort auf 949)
Du hast meinen Beitrag völlig falsch gedeutet, ich freu mich sehr auf das neue Auto, ohne wenn und aber. Ich möchte mir selbst ein Bild vom CX 60 machen und das möglichst schnell, deshalb möchte ich die Vorfreude verkürzen und in Freude übergehen.
Ich fahre einen CX 5 Diesel und bin zu 100 % zufrieden, und auch da gab es im Forum auch viel negative Kritik, bin aber sicher, dass es auch hier im Verhältnis zu den verkauften Fahrzeugen um Einzelfälle handelt, wenn auch sehr bedauerliche.
Mit freundlichen Grüßen
Walter
-
-
-
Fährt man mit nicht vollständig geschlossener Heckklappe, ist dann nicht ein ständiger Warnton zu hören, oder kann man den abschalten?
-
Grüße aus Österreich
Ich habe meinen CX 60 D 254 Homura am 9. November 2023 bestellt und erwarte ihn sehnsüchtig laut Händleraussage am 15. März.
Ausgestattet mi Convenience & Sound Pack, Driver Assistance Pack und Anhängevorrichtung.
Hoffentlich machen mir die Huthirebellen im Jemen keinen Strich durch die Rechnung.