Bei mir fängt es mit den Geräuschen auch an. Deine Beschreibung trifft es exakt. Werde mir für das Fetten einen Termin beim fMH holen.
Beiträge von GetBusy
-
-
Lt. KBA-Schreiben dauern die Arbeiten ca.1,5Stunden. Lt. Mazda Information(Webseite Rückrufe) sollen es 0,8 Stunden sein. Bei mir hatte die Werkstatt insgesamt 2,5 Stunden für Lenkgetriebe und Querlenker eingeplant. Der Termin Wurde aber wegen Krankheit und fehlender Teile erst mal abgesagt.
Was soll denn bei dir mit den Querlenkern gemacht werden?
-
Habe noch keinen Brief erhalten, wurde aber schon letzte Woche Freitag bei mir erledigt.
-
Boah, wie schafft ihr das? Ich komme ohne Anhänger bei viel Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter.
Das liegt an dem Hamburger Stadtverkehr. Meiner liegt auch bei 7 bis 7,5l im Schnitt. Er kann aber auch sparsam 5,xl.
-
Dann muss ich wohl mal zum Fetten zum fMH fahren
-
Hat das Fetten denn einigermaßen Abhilfe geschaffen, oder war das nur von kurzer Dauer?
Also fährst du aktuell noch mit diesem Problem rum, oder lässt du immer mal wieder nachfetten?
-
Gibt es bezüglich deines Problems schon eine Abhilfe, außer dem besagten Fett?
Bei meinem hat es heute auch angefangen (1800km).
-
Ich bekam heute von meinem fMH einen Anruf, dass nächste Woche alle Rückruf-Aktionen bei meinem durchgeführt werden. Also inklusive Lenkgetriebe.
-
im Stand sieht man es beim Vordermann. Beim Fahren eher weniger. Ok dachte schon, dass das nur bei mir so flackert...
Kann ich genau so bestätigen
-
Bei mir flackert es auch im Stand, wenn es regnet.