Beiträge von GetBusy

    Ja, da gibt es einen Riesen-Unterschied. Ich habe im August einen Vorführer mit E gefahren und zwei Wochen später nach dem Wechsel auf F nochmals eine Probefahrt gemacht. Fahrwerk stabil, kein Aufschaukeln, kein "Wackeln". Mit diesem sehr guten Ergebnis habe ich dann meinen Dicken (Produktion 11/23) als Neufahrzeug aus dem Händler-Bestand, werksseitig bereits mit F-Dämpfern bestückt, gekauft.

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dann werde ich versuchen meinen beim fMH auch auf die "F" umrüsten zu lassen.

    Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:

    Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.

    Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!

    Wie lässt sich dieses in der App anzeigen?

    Bei mir in der App ist dieses nicht möglich.

    Ich habe eine Gummimatte und einen "Schutzlappen" schon seit 2015 in meinem damaligen Mazda 6 in Gebrauch. Den Nachfolger CX-30 hatte ich auch so 4 Jahre lang ausgestattet. Meinen aktuellen CX-60 ebenso. Nie Probleme mit gehabt. Bietet meiner Erfahrung nach guten Schutz für die Ladekante.

    GetBusy


    Wenn deiner Meinung nach das Fahrwerk, gerade hinten, so gut ist, darf man die Frage in den Raum werfen, warum inzwischen doch etliche CX-60-Fahrer die Koni´s haben einbauen lassen. Weil die alle zu viel Geld zum rauswerfen hatten? Wenn ein typischer Leasingfahrer das Fahrzeug nach 3 Jahren abgibt, wird der das nicht investieren, diejenigen, die den länger fahren wollen und unzufrieden sind, anscheinend schon. Und die Berichte vor ein paar Wochen aus Australien, der jetzt beim 2. Test ganz klar sagt, endlich ist das Fahrwerk brauchbar, kein Vergleich zum ersten Fahrzeug, oder letzte Woche die Auto-Illustrierte aus der Schweiz, die bei ihrem Dauertestwagen hinten neue Dämpfer reinbekommen und jetzt daran nichts mehr auszusetzen haben, die haben sich das auch nur eingebildet?

    Ich habe lediglich mitgeteilt, dass meiner dort kein negatives Verhalten an den Tag gelegt hat. Dass manch einer Probleme mit seinem Fahrwerk hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe einen Diesel und vielleicht auch schon eine andere Version an Stoßdämpfern verbaut. Das schaukelnde Fahrverhalten hatte ich damals bei der Probefahrt mit dem PHEV kennengelernt. Kann die Probleme mancher also durchaus verstehen.