Beiträge von GetBusy

    Ich komme aus Curslack. Aus welchem Stadtteil kommst du?

    Kannst gerne mal vorbei schauen und dir meinen Anhänger ansehen.

    Ich habe für den Anhänger inkl. Material für den Ausbau ca. 1,1k bezahlt.

    Den Ausbau habe ich, wie zuvor beschrieben, selber gemacht.

    Danke für eure Tips. Der sauteure Fahrradträger von Thule ist relativ kompakt zusammenklappbar. Dafür habe ich locker Platz in der Garage. Ich fürchte, ein Anhänger wird auch deutlich teurer. Na ja, mal schauen was ich mache. Für zwei mal im Jahr könnte ich natürlich auch einen Anhänger mieten.

    Den Anhänger, welchen ich habe, kann man auch die Deichsel umklappen und ihn dann hochkant wegstellen.

    Den Ausbau habe ich selbst gemacht.

    Lasse dich nicht von dem Anhänger bzgl. der Kosten täuschen. Anhänger und Ausbau haben einiges weniger als dein Thule Fahrradträger gekostet. Und den Anhänger kann man noch für vieles mehr benutzen.

    Ich stand letztes Jahr genauso vor der Entscheidung und bereue es nicht, mich für den Anhänger entschieden zu haben.

    So ein Anhänger ist schon sehr geil und optimal gelöst. Allerdings habe ich leider keine Lagermöglichkeit, so dass ich das nicht umsetzen kann.

    Vielen Dank.

    Das ist natürlich schade, dass kein Platz für einen Anhänger vorhanden ist.

    Kombiniert habe ich die Kofferraumwanne mit dem Hundegitter und Trenngitter von Guardsman. Passt beides perfekt aufeinander abgestimmt zusammen und dem Kleinen und seinem Herrchen gefällt es :)

    Die Kofferraumwanne ist die inhaenger von kofferraumschutz.de.

    Die sieht nicht nur sehr stabil aus, sie ist es auch. Die Wanne ist so formstabil, dass keine zusätzliche Befestigung nötig ist.

    Mir war auf der Suche nach einer geeigneten Wanne wichtig, dass man sie nicht mit Klett, Klebepads oder der gleichen befestigen muss.

    Sie ist absolut passgenau und wirklich sehr hochwertig.

    Ich bin zufrieden und kann sie empfehlen.

    Hat zwar ihren Preis, der CX-60 aber auch ;)

    Ja, da gibt es einen Riesen-Unterschied. Ich habe im August einen Vorführer mit E gefahren und zwei Wochen später nach dem Wechsel auf F nochmals eine Probefahrt gemacht. Fahrwerk stabil, kein Aufschaukeln, kein "Wackeln". Mit diesem sehr guten Ergebnis habe ich dann meinen Dicken (Produktion 11/23) als Neufahrzeug aus dem Händler-Bestand, werksseitig bereits mit F-Dämpfern bestückt, gekauft.

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dann werde ich versuchen meinen beim fMH auch auf die "F" umrüsten zu lassen.