Beiträge von lufthanseat

    schau dir bei Carwow das Angebot an.

    für 49.993 € sofort Verfügbar

    Leder Schwarz

    PANORAMA-GLASSCHIEBEDACH

    CONVENIENCE & SOUND-PAKET
    DRIVER ASSISTANCE-PAKET

    Farbe: Platinum Quartz Metallic


    deiner Farbe gibt´es bestimmt auch. ;)

    Ja, gebe dir Recht. Aber das Auto sieht allgemein auch sehr schön aus, nur der Preis passt nicht zum Fahrzeug und Motorisierung für Vollhybrid hat sich auch leider nicht geändert, alles bei alten geblieben.

    Aus meiner Sicht, sehe ich persönlich kein große Unterschied wegen Spritverbrauch zwischen Vollhybrid und Plug-in. Sogar Plug-in pro 100 km inkl. Strom mehr kosten wird als Vollhybrid. Deswegen stehe ich jetzt vor der Wahl auf Plug in umsteigen oder bei Vollhybrid zu bleiben. Als Alternative zum Honda CRV Vollhybrid, schauen wir noch Toyota Rav 4 oder Kia Sorento Facelift 2024. Echt sehr schwere Entscheidung 🤦.

    Moin alle zusammen.


    Ihr Kommentar habe ich mit großer Interesse gelesen,war sehr interessant, wirklich Top. Möchte mich kurz vorstellen, heiße David, wir wollen unser erst (Hauptfahrzeug) Honda CR-V bj 2021 Vollausstattung und Vollhybrid gegen CX-60 plug-in tauschen. Ehrlich gesagt, mit Honda sind wir zufrieden, staatliche Verbrauch im Sommer 5,5 Liter, Autobahn bis 140 km/h 7,5 -8 Liter. Winter 1 bis 1,5 Liter mehr, was auch ok ist.

    Aber, als neues Modell ende 2023 rauskam und ich den Preis gesehen habe über 60 tausend, sagte ich never. Mazda CX 60 bittet viel mehr z.B in homura + Pano Ausstattung für das Geld.

    Mein Händler bittet mir homura Ausstattung+Pano für 52 t Euro an,das Auto sofort verfügbar.

    Zurück zum Thema.

    Als Zweitwagen haben wir vor einem Jahr Mazda MX-30 angeschafft, sind wir auch sehr zufrieden. Für die Stadt und die Strecke bis 170 km ohne nachzuladen funktioniert wunderbar, besonders wenn man ihn bei der Arbeit kostenlos laden kann😊.

    Mich interessiert nicht elektrische Reichweite CX 60, dafür haben wir wie ich schon geschrieben habe, einen MX 30, sondern wie das Auto sich am Autobahn verhält, Verbrauch, wenn der Akku leer ist, was verbraucht er wenn man zwischen 140-150 km/h fährt?

    Zweitens, wie weit kommt man mit eine volle Tankfüllung + volle Akku im Hybrid Modus bei 120-130 km/h ungefähr.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Plug-in Freunde eure Erfahrungen mitteilen könntet.,🙏☺️. Sehr schwere Entscheidung für mich...Danke euch noch mal.