Beiträge von Lenka007

    Nach Häufung zahlreicher Fehler und Fehlfunktionen und Ausfällen verschiedener Steuerungen habe mich zur Wandlung (=Rückgabe) entschlossen. Nach kurzem Schriftverkehr zwischen der Zentrale in Leverkusen und meinem fMH hat MAZDA gleich zugestimmt. Die gefahrenen 23 TKm muss ich natürlich vergüten. Ein sonstiges Entgegenkommen oder gar ein schriftliches Entschuldigungsschreiben gab es bislang nicht. Ich muss schon sagen, ich bin etwas enttäuscht von MAZDA Deutschland. Mein fMH hingegen hat mich in der Angelegenheit immer unterstützt und bei allen Problemen stets schnell und professionell Hilfe geleistet. Ich hätte das Auto gerne länger gefahren aber ich habe mich letztlich als Testfahrer für MAZDA gefühlt. Der CX60 wurde nicht in Japan sondern hier in Eurapa erstmals auf die Straße gesetzt und alle Erstkäufer dürfen die Kinderkrankheiten (von denen es nicht gerade wenige gibt) ausbaden. Ich hätte mir von MAZDA einen professionelleren Umgang mit diesen Problemen gewünscht.

    Interessant wäre was Mazda dir für die 23000 km berechnet.

    Das Problem haben aktuell wieder einige. Unter einem Post in der Facebook Gruppe waren viele Leidensgenossen am kommentieren, einschließlich mir.


    Am besten beschreiben kann man es mit einer Art Klebenbleiben beim Lenken in langgezogenen Kurven.

    Was ich mittlerweile noch viel nerviger finde ist, dass mit einem der neuen Updates, die vom Autohaus aufgespielt wurden, der Tempomat nun noch mehr als vorher schon mit Vollgas beschleunigt, um wieder auf seine eingestellte Geschwindigkeit zu kommen.

    APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben


    UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!


    Viel Spaß!

    Keine Ahnung wo du das gefunden hast, bei mir sind diese Punkte nicht zu sehen.