Mein fMH wollte sich kümmern! Sobald geschehen melde ich mich wieder.
Erledigt! Stützlaständerung erfolgt - die 100 steht. Änderung hat mein fMH übernommen.
Erledigt! Stützlaständerung erfolgt - die 100 steht. Änderung hat mein fMH übernommen.
Thema hatten wir schon in der Plauderecke, November 2023.
Gruß Matthias
Danke für den Hinweis...LG
Hallo zusammen,
heute zufällig im Netz entdeckt!
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Wie komme ich denn an die Änderungen ran?
Heute ist es passiert....Der 60er (200 PS) steigt selbständig im Stadtverkehr voll in die Eisen.
GRUNDLOS!
Weiter ist Gott sei Dank nichts passiert... außer Rücken
Das jetzt auch noch. Als wenn das Knacken in der Lenkung, ein Navi mit Sprachproblemen und sich ewig aufhängt, eine Heckklappe die meint das sie ab u. an mal nicht öffnen muss, einem nicht vorhandenen Towingmodus (obwohl er in den Mazda-Prospekten so angeboten wird), die nicht korrekt eingetragene Stützlast im Fzg.-Schein (80 statt 100 kg), ungereimtheiten über die Stromversorgung des Wohnwagen über die AHK, zeitweiliger Komplettausfall des Tempomat (angeblich irgendwas verdreckt wird angezeigt)...
Mal schauen, was da noch so kommt.
Glück auf
Alles anzeigenMazda hat sich auf meine Anfrage zur Standheizung gemeldet (Anfrage vom 27.11.)
==============================================
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 27. November letzten Jahres, auf die wir Ihnen aufgrund der aktuell hohen Anzahl an Zuschriften erst jetzt antworten können. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Mazda Motors (Deutschland) hat seit der Einführung der Skyactiv-X Motoren die Entwicklung von Standheizungen und auch die aktive Zusammenarbeit mit Webasto eingestellt. Mazda bietet daher aktuell weiterhin die bereits bekannten
Standheizungen (Mazda CX-5, Mazda6, Mazda3/Mazda CX-30 Skyactiv-G) an. Weitere Standheizungen für andere Mazda Modelle und Motorisierungen hingegen werden von Mazda nicht im Original-Zubehörprogramm angeboten.
Das gilt auch für den Mazda CX-60. Etwaige Einbaulösungen von Webasto oder anderen externen Anbietern haben wir weder geprüft noch können wir diese unsererseits empfehlen. Sollten Sie sich für den Einbau eines solchen Systems entscheiden, so verhält es sich in Sachen Herstellergarantie wie bei jedem anderen Fremd-Zubehör auch:
Die Fahrzeuggarantie bleibt generell davon unberührt, lediglich direkt betroffene Bauteile (das können in dem Fall der Motor, die Lüftung/Klimaanlage und die Bordelektrik / Bordelektronik sein) werden dann im Einzelfall aber von der
Garantie ausgenommen, wenn ein etwaiger Schaden mit der nachträglich verbauten Standheizung in Zusammenhang gebracht werden kann. Dies bitten wir zu beachten.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 9.00 - 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen
Nabend und noch ein frohes neues Jahr,
ich habe nur eine kurze Frage! Gibt's eine spezielle Email-Adresse für Anfragen bei Mazda?
Danke im Voraus.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo Horst...was hat die Prüfung bzgl. des Towingmodus ergeben? Mein 200D zeigt den Modus ebenfalls nicht an?
Glück auf
Christian
Noch eine Frage zum towing-Modus:
Wird der towing-Modus erst ab 65 Km/h angeboten ? Ich habe kürzlich auf dem Campingplatz den WoWa umgesetzt (komplett angeschlossen), da gab es kein Angebot für einen towing-Modus.
Hallo Horst
Lt. fMH sollte es so sein, wie ihr es beschreibt. Wird geprüft