Beiträge von TheBearli

Servus zusammen,

Ich habe meinen CX-60 D200 letztes Jahr im Juli abgeholt. Ich hatte mit dem Auto sehr lange keine Probleme lief auch einwandfrei perfekt.

Jedoch zu dem Zeitpunkt wann ich meine 30000KM Marke erreicht habe.

Nach den 30000KM die das KFZ schon auf dem Buckel hatte, ist mir aufgefallen das, dass Auto während der Fahrt plötzlich auf Last geht? Sprich die Ansaugung und Der Lüfter fangen an auch Hochtouren zu laufen.

Wenn es nur bei dem Bleiben würde wäre es auch oke.

Jedoch erhöht sich Radikal der Verbrauch (b.z 28,0L/100km).

Sowie die Tankanzeige und die KM Reichweite (80 - 100km minus Reichweite) fangen an Radikal zu sinken.

Nach Kontakt mit Meinem Vertragshändler kam nur die Aussage nach der AdBlue Untersuchung es ist alles i.O und es würden keine Fehler gefunden werden.

Jedoch finde ich es sehr wichtig dass Problem lösen zu können das dass Auto auch jeweilig so läuft wie es sollte.

Nach berichten von anderen Diesel Fahrern habe ich nur gehört das die sowas nicht haben und es alle 10.000km mal einsprüht und nie in den letzten 10.000km was aufgefühlt haben.

Meiner hat schon 54.500km runter und ich habe es schon mindestens 7 mal voll getankt mit AdBlue.

Ich sende euch mal eine Dokumentation von mir mit rein das ich auch es mal vor den Augen habt.

Vielleicht hatte der ein oder andere das gleiche Problem und es wurde bei ihm behoben und kann mir Hilfe leisten 🙏🏽

IMG_8096.jpg

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund 🙌🏼