Hat den jemand mal ausgerechnet ob es Günstiger ist den Akku immer beim Fahren zu laden und gar nicht am Strom???
oder Würde das Überhaubt gehen??
Wenn ja müste man dann ja nur den mehr Verbrauch an Benzin gegenrechnen zum Strom???
Hat den jemand mal ausgerechnet ob es Günstiger ist den Akku immer beim Fahren zu laden und gar nicht am Strom???
oder Würde das Überhaubt gehen??
Wenn ja müste man dann ja nur den mehr Verbrauch an Benzin gegenrechnen zum Strom???
so denke ich auch
Mobilität habe ich ja allein schon von Mazda selbst über die Garantie der Berümte SOS knopf und dann gibt es ja ADAC
RSV ok wenn man sie braucht ?? aber das weist du ja nie welcher job ist z.b. sicher??
Meiner schaltet Automatisch in den Towel Modus sobalt er den Anhänger dran hat.
Aber Ladet nicht.
Am Dinstag geht meiner zum FMH um noch einiges zu machen mal sehen ob sich da was dann ändert
Hallo
Mazda/ Santander möchte ja immer gerne zur Finanzierung einen alles andrehen.
Habt ihr die Mobilität Plus und RSV Plus abgeschlossen ?
Oder sagt ihr brauch ich nicht?
Hat im Fall eines Falles natürlich nach und Vorteile.
Die meisten Sachen werden in Antwerpen schon gemacht wenn die Auto ankommen.
AHK Werden aber Gerne FMH Eingebaut.
Wenn ihr mit den Anhänger unterwegs seit schaltet ihr dann bei der Fahrt auch mal auf Akku laden??
oder Fährt ihr nur dann auf Benzin?
Mal eine Frage wie genau wird den das Getriebe dann angelernt???????
ist vileicht intressant für Leute die ihren Wagen Abhollen und der FMH es nicht so macht.
dann könnte man ja selber so los fahren und es machen.
Hallo
Habe heute von meinen FMH gesagt bekommen das es woll ein KBH Rückruf zum Lenkgetriebe geben wird in ein paar Tagen
Grade mal geschaut steht seit heute auch drin
KBA-Referenznummer:
013311
Hersteller-Code der Rückrufaktion:
AR001A
Wenn alles Tot ist kann es ja nur die Masse oder das Steuergerät sein vileicht stecker ab oder so da würde ich mal hinten schauen wo das Steuergerät sitzt
super dann schau ich mal gleich rein