Beiträge von Torsten_nrw

    Beim Audi ging das super Vileicht weil es ja das scheiben Wischer wasser ist und man ja immer Zusätze drin hat ????

    werde mir es mal genau anschauen sobald meiner da ist.

    kann ja auch sein das der Winkel der Cam bei Audi anders ist.

    und man müste ja auch schauen wo man dann das Loch für die Düse machen kann???

    Könnte den jemand mal ein Bild von cx60 machen von der cam?

    Bekomme meinen erst Negste Woche und bin auch am überlegen ob mit Luft so wie ihr, oder vileicht einfacher mit einer Düse vom Scheibenwischer wo dann die Cam sauber gemacht wird wenn man den hinteren Wischer Drückt so bei Audi.

    Bei meinen Audi A6 wahr es so super und man konnte super sehen wieder.

    Man bräuchte ja nur eine Düse und ein T-Stück für die Wasserleitung also sehr günstig.

    Es ist halt wie immer

    Wo kein Kläger kein Richter.

    Kein Prüfer läst sich die Einbauanleitung von der AHK zeigen leider müssen dies ja auch nicht mehr Eingetragen werden.

    Der Prüfer schaut im Gutachten der Federn und wenn dort steht 350mm ok past ohne Anhänger und Beladung als Eintragen.

    Aber grade wenn ein Anhänger dran ist und die 100kg Stüzlast und das gesamt zulade Gewicht was ja auch meistens im Kofferraum und nicht bei Mutti auf den schoss liegt.

    unterschreitet er halt die 350mm.

    und da geht es rein um den Winkel der erreicht wird Kugelkopf /Anhänger und kann es dann halt dazu kommen das es sich löst.

    und das ganze wenn und aber nur halb geladen Stüzlast habe ich nur 50 an Anhänger ist egal.

    das kann das Auto und das ist ausschlaggebend .

    es wird immer der Extremfall sein .und mal erlich, wenn deswegen der Anhänger sich löst und es dann Tote gibt ist das leben auch vorbei für euch oder glaubt jemand wirklich das dann die Versichungen zahlen.

    Wenn dann noch Festgestellt wird das in der Anleitung der AHK steht keine Federn was ja der Fall ist Viel Spass beim Richter

    Hallo

    Also wenn ich jetzt ma von 430 ausgehe und man ja die 350 nicht unterschreiten soll /darf.

    reden wir von 7cm.

    jetzt kommt die max Beladung noch dazu und die Stüzlast .

    und nur darum geht es ob jemand immer nichts im kofferraum hat oder nicht ist egal.

    ich bin auch am überlegen h/r und AHK aber bei jeden urlaub ist mein Wohnwagen mit 90 kg Stüzlast und der kofferraum voll und da müste man mal schauen wo der Kugelkopf dann steht????

    und genau das ist ja auch der Wert den Mazda dann nimmt .