Beiträge von Torsten_nrw

Hallo

Also ich wolte es auch nicht glauben und habe da ganz frech gesagt die Schlüssel vom Vorführer bitte .

die haben 2 da und beide machen das auch nur im e modus bei stärker Beschleunigen zwischen 20 uns 30 KMH kommt nur einmal kurz so ein Kratzen.

Bei ist es angefangen nachdem ich meinen Wohnwagen 2 TO Gezogen habe für ca 30 KM und ist jetzt nicht weg aber leiser geworden.

Ich finde den cx60 echt super aber immer wieder was Neues .

Stoßdämpfer werden alle getauscht damit er bischen besser Fährt aber Klappern dann immer noch und es kann nicht sein das Koni etwas baut und alles top ist, sind die bei Mazda zu blöd????????

Hallo weis jemand schon was genaues für den Negste KBA Rückruf??

Mein FMH sagte mir heute das etwas kommen soll wegen Antrieb/Kadan u.s.w

oder beim Elektro zwischen 20 und 30 KMH dieses krazen was er im E-Modus macht

Ich Lade meine ja auch zuhause in der Garage mit Hausstrom

Deswegen sagte ich ja Öko u.s.w Gedanken weg gelassen

Im Winter lohnt es sich ja fast nicht zu laden am Strom für die kleine Reichweite.

ist halt eine Kosten Nutzung Rechnung

ich Rede nicht von öko oder ob es sin macht oder nicht einfach mal Rechnen.

Ladesäulen in der Nähe ab 70,0 Cent aufwärts (18kWh = 12,60 Euro)

für 12,60 Euro komme ich mit dem Benzin weiter bei dem wetter 40 km+- also doch günstiger zu tanken

Unser Windstrom ca. 31,0 Cent (18kWh = 5,58 Euro)

ist ja der Preis +- wie normaler Strom zuhause

ok da tut sich nicht viel bei 40 KM+-

Wenn ich jetzt den Akku ihn selber beim Fahren Laden lasse geht es ja nur um den mehr verbrauch an Benzin und da müste er ja dann 3bis 4 liter mehr verbrauchen um auf +- zu kommen

lasse mich aber gerne auch belehren wenn ich da falsch liege jetzt

Hat den jemand mal ausgerechnet ob es Günstiger ist den Akku immer beim Fahren zu laden und gar nicht am Strom???

oder Würde das Überhaubt gehen??

Wenn ja müste man dann ja nur den mehr Verbrauch an Benzin gegenrechnen zum Strom???