Ich würde ja gerne mal wissen wie der unterschied ist Koni mit Orginal Federn und Koni Tieferlegungs Federn??
Koni Sind bestellt Denke mal das ich Spurplatten auch machen werde wegen der Optik.
Ich würde ja gerne mal wissen wie der unterschied ist Koni mit Orginal Federn und Koni Tieferlegungs Federn??
Koni Sind bestellt Denke mal das ich Spurplatten auch machen werde wegen der Optik.
Das mit den Pin10 kenne ich muss man immer extra sagen.
Bei mir ist aber Pin 9 Dauerplus und Pin 10 Zündungsplus und auch alle 3 masse verbindungen Angeschlossen.
Im stand habe ich auch am Wohnwagen bei laufenden Motor 12 v Zündungsplus am Kühlschrank anliegen.
Kühlschrank würde beim Fendt Händler Geprüft ist ok und mit anderem Auto geht er auch .
Irgend wie schaltet der Dicke irgendwann den Pin10 Ab
Mal An die Wohnwagen Fahrer
Geht eurer Kühlschrank auf 12 V????
dose ist alles richtig angeschlossen .
Angeblich Haben wir eine Interligente Lichtmaschine und deswegen geht es nicht bei mir aber im Stand bei laufenden Motor kommt 12v Zündungsplus am Kühlschrank an.
schaltet er dann ab sobald man am Fahren ist???????
Hallo
Mir ist da was aufgefallen
Wenn ich den Anhänger/Wohnwagen dran habe und dann den Kofferraum auf mache geht das Licht am Anhänger an und beim schlissen wieder aus.
Aber nur am Anhänger nicht am Auto hat das auch jemand von euch???
Dauer plus Zündung plus und ganz wichtig alleeeee 3 Masse leitungen
ich muste auch 2 mal hin damit sie alles anschliesen immer sagen das du alles brauchst wegen Wohnwagen
Wahr heute bei Mazda man glaubt es kaum Mazda Leverkusen sagt die v1 Dämpfer sind der neuste stand und mehr geht nicht
was soll man da noch sagen???
Auf die Frage vom Meister das es doch 3 Teile nummern gibt wurde mit eine Aroganz geantwortet währe alles gleich und woher er sowas wüste und das wahrs .
Wenn es Eigenlich ja nicht so ein Tolles Auto Währe müsten alle die Probleme haben das Auto zurückgeben und gut.
Also mit den Dämpfer hinten ist es so eine Sache .
ich habe habe im März neue bekommen aber sie haben die V1 eingebaut bin grade dabei das sie die V3 einbauen sollen.
Es gibt ja auch Zusatz Federn für hinten von man wurde früher gerne Eingebaut für Hängerbetrieb und gibt es für den cx60 für 300+- auch ob das Vileicht auch was ist??????????
nicht jeder will ja die Tieferlegung haben.
und es ist ja Eigenlich immer ein Zusammenspiel von Dämpfer und Feder
Wir reden ja immer von hinten bei den Dämpfern
sind die Dämpfer vorn dann Eigenlich auch andere oder sind es nur die Hinten v1 bis v3???
hallo dirkrs hinten hast du die v1 noch drin
Hallo
Mein Wohnwagen hat 2 To
auf 1 Achse Von der Leistung her alles gut .
Aber das Fahrwerk Das nachschwingen was der dicke macht wird mit Wohnwagen noch schlimmer.
Habe auch schon die neuen Dämpfer drin aber finde geht gar nicht werde jetzt auch auf die Koni Dämpfer gehen Mazda bekommt ja leider selber nichts gutes hin.