Danke dann kann ich mal wieder ein Mangel abhacken grinssssssssssss
Beiträge von Torsten_nrw
-
-
Hallo Bernie
seit dem ich die konis mit spurplatten drin habe ist es mit Wohnwagen auch ein ganz anderes Fahren.
vielllll weniger schaukel und wippen lohnt sich auf jeden fall
-
Hallo mal eine Frage an die die das neue Steuergerät haben und alles wieder geht.
Wenn ich meine Anhänger oder Wohnwagen egal dran habe und Auto aus Zündung aus dann den Kofferraum auf mache geht bei mir das licht am Anhänger an.
Deckel zu licht aus
Mazda hat 3 mal geschaut 3 Termine und beim 3 wurde mir gesagt das ist normal gibt angeblich auch eine Info von mazda.
Habt ihr das auch?????????????????????????????
-
Duplex Sportendschalldämpfer Mazda CX-60 (KH01) Allradab Bj. 08/2022 2.5l e-SKYACTIV PHEV 141kW (241kW) Edelstahl Endrohr nicht wählbar / Endschalldämpfer wird versteckt für Standard-Heck gefertigt mit…shop.friedrich-motorsport.de
-
ich habe einfach mal bei Google mazda cx60 sportauspuff eingegeben . da kam er.
ist aber nur der Entopf und schaut auch nicht hinten raus die schürze bleibt orginal
-
Bei Fridrich gibt es ja schon einen für ca 1200 Euro
da bin ich ja mal gespant was ATH dann haben will denke mal das es mit der blende u.s.w bestimmt 1500 bis 2000 kostet ??
Das währe mir zu Teuer
-
Hat Eigenlich jemand die Eibach Federn Verbaut oder nur alle die H/R???
-
Genau so wahr es .
Wobei sie ja den Antrag Gestellt haben wegen den Riffen auf den scheiben die Belege haben sie ja erst gesehen wo sie es gemacht haben.
Aber halt alles auf Garantie.
-
Ganz Erlich ist mir eigenlich Egal Jetzt habe ich nach17Tkm gratis neue Bremsen bekommen
-
Hallo
Meiner Bekommt jetzt Hinten neue Scheiben und Belege nach 17 TKM auf Garantie.
Grund Die Scheiben haben Riffen und die Belege sind Teilweise stücke Rausgebrochen.
Einer der Gründe könnte sein laut Mazda .
Wenn ihr das Auto /Felgen Wäscht und ihn dann sofort in die Garage stellt die Handbremse anzieht Verkleben sie.