Kurze info
Getriebe Welle u,s,w Getauscht
Schaltet besser und Kadanwelle brummen ist auch weg.
Das Kratzen hat er aber immer noch.
Gut das der neue Bald kommt
Kurze info
Getriebe Welle u,s,w Getauscht
Schaltet besser und Kadanwelle brummen ist auch weg.
Das Kratzen hat er aber immer noch.
Gut das der neue Bald kommt
Erst nur das Knarzen
Mazda meinte dann aber das erst die Kadanwelle gemacht werden müste und dann auch Wummern und Vibi.
Habe ihn Heute weggebracht jetzt kommt die 3 Kardanwelle rein und Getriebe u.s.w.
Vileicht ist er dann ja ok ???? der negste Käufer Freut sich dann.
Genau so wahr es auch selbst der Techniker von Mazda kam mir auch so. und erst als ich dem Techniker gesagt habe das es beim Anwalt ist und die Kare Gewandelt wird meinte er das es bei mir doch schon sehr laut sei und gab das ok zum tausch hat aber gut 8 Monate gedauert bis ein Techniker kam und auch erst wo die Wandlung schon lief..
Eigenlich kann es mir jetzt ja egal sein der neue ist ja schon unterwegs. aber morgen geht er zum Tausch bin schon gespannt wie er dann Fährt ist ja nicht nur das Geäusch schalten ist ja auch mist.
Bin auch gespant wie der 2025 cx60 dann ist wenn der genau so anfängt geht er halt wieder zurück.
Wie gesagt selbst mein Händler sagt das zu wenige das Auto Wandeln Mazda muss einfach in Leverkusen den hof voll haben sonst wird das nie was.
sbozdag
Was wie ein Gegenteil wilst da beweisen???
ob es irgendwann mal ganz kaputt geht oder nicht steht in einer Glaskugel .
Es ist ein Geräusch da was nicht da hin gehört .
Komisch das meiner jetzt alles neu bekommt wenn doch alle damit leben sollen und nichts pasirt.
und JAAAAAA
es ist ein Kampf mit Mazda aber wie gesagt bleibt dran .
Bei mir kam das OK erst nachdem ich die Wandlung eingeleitet habe und den neuen Bestellst habe .
aber besser für mich der EK bei einen cx60 von 2022 mit 20TKM ligt bei 35000 Euro
jetzt bei Wandlung nach alles Abzügen bekomme ich fast 46000 Euro
Selbst mein Händler sagt das müsten alle so machen damit die ersten cx60 mit solchen Problemen nicht als gebrauchte beim Händler landen und der Händler dann zusehen muss.
UND JAAAA MAZDA MACHT DA UNTERSCHIEDER OB NEU BEI MAZDA ODER GEBRAUCHT BEIM HÄNDLER GEKAUFT.
Captainslow
beim neuen ist einiges Verbessert worden.
Was mir beim neuen sorgen macht ist die neue Hinterachs Aufhänung wurde einiges geändert aber leider sind die Federn weicher ausgelegt was für mich als Wohnwagen Fahrer mit 2 TO vileicht wieder zum problem wird .
100 kg Stützlast und Gepäck mal sehen wie tief der dann hinten kommt?????
Hallo Hat meiner auch Montag Bekommt meiner neues Getriebe ,E Antrieb , Kadanwelle neu.
Ich habe jetzt fast 7 Monate deswegen Gekämpft und erst als ich das Auto zurück Geben wolte ( Wandlung) kam endlich ein Technicker .
Das Problem ist Bekannt .
Kann nur sagen immer dran bleiben und auf Techniker / Wandlung Bestehen sonst machen die nichts.
Der FMH kann auch nur das machen was Mazda Freigibt viel glück beim Kampf.
Meiner wird jetzt gemacht aber die Wandlung leuft .TIPPPP schneller und Günstiger kommt ihr nicht an einen 2025 CX60
ist bei mir alles gut Kaufe seit 18 Jahre bei dem Händler und er nimmt ihn zurück und ich nehme ein neuen aber dann den 2025 facelift
Finde es nur frech von Mazda das die Händler dann das Problem haben.
mein Händler sagte zu mir jeder solte das Auto wegen Mängel bei 1 Besitzt besser Wandeln bekommt man mehr und die Händler haben den nicht an der backe das wird er jetzt jeden Kunden sagen wenn sie einen neuen wollen wegen Mängel
Überlege es dir gut ob du einen Gebrauchten kauft .
Spreche grade aus eigene Erfarung meiner ist ein Jahreswagen gewesen und wird jetzt wegen Mängel Gewandelt.
Mazda Deutschland sagt du hast den nicht bei Mazda gekauft als 1 Besitzer Sondern beim Mazda Händler ein Gebrauchten.
somit nimmt Mazda das Auto auch nicht zurück bei Mängel Sondern dein Händler .
Hallo
Es wird wieder ein Benziner. aber dann das Facelift .
Leider erst im April /Mai Verfügbar.
Morgen weis ich dann mehr .