Habe mal Geschaut die Felgen sind gleich ich werde sie nochmal ab und wieder dran schrauben habe jetzt 140 km auf dem Tacho grinss
und die neuen Bremsen hinten quischen mal sehen vileicht ist da ja was zwischen????
Habe mal Geschaut die Felgen sind gleich ich werde sie nochmal ab und wieder dran schrauben habe jetzt 140 km auf dem Tacho grinss
und die neuen Bremsen hinten quischen mal sehen vileicht ist da ja was zwischen????
Lesse ja immer hier und kenne es .
Habe die Platten ja auf meinen alten 2022 cx60 gehabt da wahr alles gut mit Orginal Felgen
Jetzt halt auf dem 2025 mit Orginal Felgen deswegen wundert es mich ja so das einzige was sich ändert ist ja die ET
ok mehr Belastung des Lager u.s.w
Genau Deswegen wundert es mich ja und die Frage hier.
Mario Darum geht es mir ja auch nicht und das weis ich wobei es schon ein grosser Verlust ist für Privat.
Bei Wandlung Bekommst halt bedeutend mehr und das ist für Privat Käufer die Probleme haben mit dem Auto denke ich ein sehr guter Hinweis
Hallo Hat auch schon jemand auf den 2025 Spurplatten gemacht??
Habe sie Gestern Drauf gemacht und finde das er hinten Schwammig ist .
Kann Vileicht an der neue Hinterachse liegen???????
Bei mein hat mazda nach fast 1 jahr dann das Getriebe endlich getauscht aber das Geräusch hat er immer noch.
Habe seit Freitag den 2025 bis jetzt kein kratzen bin mal gespannt ob es noch kommt
LEUTE NICHT ABWIMMEL LASSEN UND SONST ANWALD
Meiner wahr 1 jahr alt bei Mazda Händler wo ich 18 jahre Kunde bin Gekauft und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mazda macht ein GROSSEN unterschied ob neu Bei Mazda Gekauft oder beim Händler Jahreswagen/ Gebraucht
Garantie jaaaaa 6 Jahre aber Mazda will alles auf dem Händler schieben Habe 1Jahr Kampf hinter mir.
ES ist bekannt und alle die ihn Privat Gekauft haben werden es sehen wenn sie ihn mal abgeben welchen Wert Verlust das Auto hat
Meiner wahr 11 mon und 10tkm neu 60 000 euro für 43500 gekauft so ein verlust in 1 jahr wenn ich ihn jetzt mit 2 jahre und 230000 km normal in zahlung gegeben hätte währen es 34000 die ich bekommen hätte.
also Wandel .
Das würde aber dann Heissen das man dann platten und felgen ja nur mit 110 Nm anziehen kann.
es ist schon was das Mazda sich selbst nicht einig ist .
So habe ich das auch Gesagt aber orginal Muttern und Felgen brauchen ja???? 127 ok
Aber die Muttern von den Olatten und die Platten sind ja ein anderes Material andere vertigkeit und da müste es ja dann 110 sein ?????
mein Getrieb würde Getauscht und zum 3 mal die Kardanwelle das kratzen macht er immer noch
Freitag bekomme ich jetzt meinen neuen 2025 mal sehen ob der es auch dann hat
Hallo
Mal eine Frage ?
mit Wieviel Nm Drechmoment habt ich die schrauben der Spurplatten Angezogen??
Bei Eichbach steht was von 110 Nm aber mein Händler meinte das es zu wenig ist da die Räder ja auch mit Mehr angezogen werden.