Beiträge von Torsten_nrw

Lesse ja immer hier und kenne es .

Habe die Platten ja auf meinen alten 2022 cx60 gehabt da wahr alles gut mit Orginal Felgen

Jetzt halt auf dem 2025 mit Orginal Felgen deswegen wundert es mich ja so das einzige was sich ändert ist ja die ET

ok mehr Belastung des Lager u.s.w

Bei mein hat mazda nach fast 1 jahr dann das Getriebe endlich getauscht aber das Geräusch hat er immer noch.

Habe seit Freitag den 2025 bis jetzt kein kratzen bin mal gespannt ob es noch kommt

LEUTE NICHT ABWIMMEL LASSEN UND SONST ANWALD

Meiner wahr 1 jahr alt bei Mazda Händler wo ich 18 jahre Kunde bin Gekauft und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mazda macht ein GROSSEN unterschied ob neu Bei Mazda Gekauft oder beim Händler Jahreswagen/ Gebraucht

Garantie jaaaaa 6 Jahre aber Mazda will alles auf dem Händler schieben Habe 1Jahr Kampf hinter mir.

ES ist bekannt und alle die ihn Privat Gekauft haben werden es sehen wenn sie ihn mal abgeben welchen Wert Verlust das Auto hat

Meiner wahr 11 mon und 10tkm neu 60 000 euro für 43500 gekauft so ein verlust in 1 jahr wenn ich ihn jetzt mit 2 jahre und 230000 km normal in zahlung gegeben hätte währen es 34000 die ich bekommen hätte.

also Wandel .

So habe ich das auch Gesagt aber orginal Muttern und Felgen brauchen ja???? 127 ok

Aber die Muttern von den Olatten und die Platten sind ja ein anderes Material andere vertigkeit und da müste es ja dann 110 sein ?????

Hallo

Mal eine Frage ?

mit Wieviel Nm Drechmoment habt ich die schrauben der Spurplatten Angezogen??

Bei Eichbach steht was von 110 Nm aber mein Händler meinte das es zu wenig ist da die Räder ja auch mit Mehr angezogen werden.