Beiträge von Gogara

    So leute,

    heute habe ich die Webseite von AutoExe besucht. Ich muss sagen die haben viel Leckerei für den dicken :)

    Zuletzt kamen noch Fahrwerk Teile dazu.


    Bin verliebt, auf den Bildern sieht der CX-60 traumhaft schön, wirklich JDM.


    Hat jemand bereits etwas von dort bestellt?


    Hab mal gelesen die gehören zur Mazda selbst?

    Mich würde interessieren wie es ausschaut, die Teile z.B. in der Schweiz eintragen zu bekommen falls die nicht unter Mazda laufen.


    Die Teile kann man m.W.n. nur aus Japan bestellen.

    Hallo zusammen,


    habe eine Kleinigkeit bei meinem Diesel bemerkt. Und zwar das Panoramadach steht mit dem Dach nicht in gerader Linie.

    Dies habe ich beim Händler bemängelt, wird noch eingestellt, es sind irgendwelche Schrauben daran schuld. Es wird auch etwas dazwischen platziert das sowas nicht mehr passiert. Muss nur noch nen Termin abmachen.


    So etwas habe ich noch nicht gelesen hier im Forum.


    LG und einen guten Rutsch

    Goran

    Mein CX-60 D254 bereitet mir Freude jedes mal wenn ich einsteige. Schlicht und elegant, der Motor läuft geschmeidig.

    Bis jetzt( 2.5 Monate und 6000 km) hatten wir zum Glück keine Probleme. Er erkennt uns auch immer, meine Frau und ich teilen das Auto, also zwei Profile.


    Fahrwerk Abstimmung ist etwas hart, aber keinerlei habe ich Fehler oder Geräusche erlebt.


    Alles in allem ein cooles Auto. Keiner bietet so etwas in diesem Preissegment.


    Tut mir leid so Sachen hier zu lesen.


    Ich hoffe die Lösung führt zu deiner Zufriedenheit.


    Grüsse aus der Schweiz


    Goran