Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach Dachleisten für Dachträger. Gebraucht gekauft, waren beide nicht dabei.
Eventuell hat jemand einen Set abzugeben.
KAYA 50 9H0
KAYA 50 9L0
Danke im Voraus.
Grüsse
Goran
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach Dachleisten für Dachträger. Gebraucht gekauft, waren beide nicht dabei.
Eventuell hat jemand einen Set abzugeben.
KAYA 50 9H0
KAYA 50 9L0
Danke im Voraus.
Grüsse
Goran
Danke, da ist aber nirgends CX 60 zu finden, leider. Deswegen habe ich den Thread gestartet.
Ich werde aber Paulchen bestellen.
Hallo Zusammen,
habe leider keine AHK, möchte aber ab und zu 2 normale Fahrräder transportieren.
Dachträger habe ich, da könnte ich die auch transportieren. Eventuell hat es jemand bereits entdeckt, einen Heckklappenträger?
Habe im web leider ausser paulchen nichts gefunden.
Und AHK nur wegen das nachrüsten macht mir keinen Sinn.
Danke füer eure Hilfe
Hallo Gogara,
überlege mir auch 21 o. 22 Zoll drauf zu machen. Mein Reifenhändler meint, da ich bereits tiefer gelegt habe und andere Dämpfer habe, könnte es zu hart werden.
Welche Erfahrungen hast du gemacht bzgl. Härte mit 22 Zoll?
Hallo Bernd,
das Auto gehört mir nicht.
Die Bilder sind aus der Facebook Gruppe 1. Mazda CX-60 Tuning Forum. Eventuell kannst du dort den Besitzer anschreiben.
Ich kann mir vorstellen dass es mit 22 hart wird.
Da oben sind 22 zoll.
Und ein hübscher Dicker mit dem Maxton Paket 🥰
Also gute Nachrichten für alle Fahrer aus der Schweiz( Vorausgesetzt man hat ja Interesse an sowas :)). Ich habe vor ein paar Tage einen Link geteilt, es geht um Maxton Aussenpaket für den dicken. Habe jetzt eine Firma gefunden die die Teile inc. CH Gutachten liefern kann.
Bis Ende Februar gibt es sogar 24% Rabatt, sodas die Preise sehr änlich sind wie die in DE, nur zusätzlich mit CH Gutachten.
Eventuell findet es noch jemand interessant, ich denke ich werde es für meinen bestellen.
Für mehr Info könnt ihr mich gern anschreiben.
Lg Goran
Ja die schöne Schweiz, alles vergoldet😊
Es gibt ein paar schöne Sachen für den Dicken.
Die Info war mir schon bekannt, aber den weg möchte ich sicher nicht mitmachen😄
Dachte es besteht die Möglichkeit die Teile unte“Mazda Zubehör“ zu montieren.
In dem Fall wird nix😀