Beiträge von Prazak

    Es gibt viele Geräusche in diesem Auto :)

    Das Getriebe macht bei langsamer Geschwindigkeit und wenn ich den Fuß vom Gas nehme, ein seltsames Geräusch. Ich weiß nicht, ob es falsch ist, ich hatte vorher DSG-Getriebe. Sie verhalten sich anders, sie haben einen anderen Klang. Ich beschwere mich nicht über das Getriebe – mein Auto steht übrigens heute in der Werkstatt und das Getriebe wird ein neues Update bekommen. Ich bin neugierig auf den Unterschied.

    Ich habe einen Mazda 6 als Ersatzauto bekommen. Fast neues Auto, ca. 10.000 km. Die Geräusche im Auto sind gleich.


    Es wird noch mehr geben - AP050A, AP049A. Außerdem R085/22 („Metalltürgeräusch“), Einstellung des Kofferraumschlosses, Batteriemanagement-Update (12V-Meldung).


    Ich hoffe, das ist verständlich - mein Deutsch...

    Aktuell steht meiner beim fMH. Diff-Wechsel hat wohl das Problem des "Plop" nicht gelöst. Avisiert war ein Tag, jetzt haben wir drei. Jetzt soll die Kardanwelle betrachtet werden. Da ich Vertrauen in den Meister habe, bin ich noch nicht zu negativ. Wie ich mehrfach erwähnt habe, sind das letztendlich die armen Schw..ne, die den Mist ausbaden müssen. Mal sehen, was rauskommt.

    Ich weiß nicht, ob ich Ihr Problem richtig verstehe - mein Deutsch...

    Wir haben lange nach der Quelle des Klopfens im Auto gesucht – natürlich am Kofferraumdeckel, an den Scharnieren der Rücksitze... Am Ende war die Hauptquelle ein nicht ausreichend festgezogener Subwoofer und eine Styroporbox im Kofferraum.

    Wirklich? Ich muss nur die anklappbaren Außenspiegel aus- und wieder einschalten. Alles andere blieb erhalten – Radio, Fahrerpersonalisierung... Ich habe es mehrmals versucht und es verhielt sich immer gleich.

    můžete jednoduše vytáhnout červené plus na baterii nahoru (pokud to funguje),

    oder muss die Batterie-Kunststoff-Abdeckung komplett entfernt werden?

    Ich habe das rote Plus überhaupt nicht bewegt, ich denke, das Entfernen des Plastiks ist kompliziert. Das Minus liegt auf der Rückseite, schlechter Zugang dazu, lässt sich aber ohne größere Probleme trennen. Ein wenig Übung – 10 Sekunden zum Trennen, 10 Sekunden zum Verbinden :)

    Ich habe auch fast 20 Stunden mein CTEK MXS10 EC drangehabt, gebracht hat es nichts.

    Der Ladevorgang dauerte etwa 6 Stunden. Aber dann habe ich die Batterie für eine Weile abgeklemmt. Ich hoffe, das hilft – vielleicht ist es noch zu früh für eine Bewertung. Aber vor ein paar Minuten rief mich meine Frau an und war überrascht, dass das Auto ruhig war – sie hielt dreimal an, öffnete das Auto, öffnete den Kofferraum, schloss es ... Nichts, Stille


    Es ist möglich, dass es erneut startet, wenn eine geöffnete Tür usw. die eingestellte Zeitspanne erneut überschreitet.

    Verwerfen Sie die Nachricht einfach.

    Das ist leicht zu sagen. Aber es ist (war) nervig, es jeden Tag mehrmals anzuhören. Seit ein paar Tagen ist es nun ruhig – ich habe mir ein Ladegerät gekauft, den Akku aufgeladen und einen Reset durchgeführt. Das sollte funktionieren, bis ich ein Update habe.

    Eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern :) 13 Autos in etwa 40 Jahren


    Ich habe mit Trabant und Wartburg angefangen. Es stank ein wenig (stark), aber es waren nahezu unzerstörbare und leicht zu wartende Autos. Ich erinnere mich an 600 kg Zement im Kofferraum – ich habe den Auspuff auf der Straße gerieben, aber er fuhr.


    Gefolgt von Oltcit (ich weiß nicht, ob man es in Deutschland überhaupt kennt). Tragisches Auto mit vielen Mängeln – schnell weg. Dann war es besser.

    Škoda Favorit

    Škoda Forman

    Hyundai Accent

    Renault Scenic

    Škoda Felicia Combi

    Škoda Octavia Combi

    Kia Sorrento

    Hyundai Santa FE

    Škoda Superb


    Der letzte war ein Škoda Kodiaq – ein großes und geräumiges Auto, mit dem ich nie Probleme hatte.


    Und warum CX-60? Das Design gefällt mir, es sieht kraftvoll und sportlich zugleich aus. Und natürlich der Motor – wer sonst stellt heutzutage so einen Sechszylinder zu einem vernünftigen Preis her?