Hi
Gibt es im cx60 in Platz für die Netze? Beim Zafira konnte man die unter der Rückbank verstauen, war super praktisch
Hi
Gibt es im cx60 in Platz für die Netze? Beim Zafira konnte man die unter der Rückbank verstauen, war super praktisch
Upps, hab ich mit der Suche nicht gefunden, naja wahrscheinlich noch geblendet vom neuen Auto . Vielen Dank
Hi
Soweit ich jetzt gesehen habe, gibt es keinen thread mit dem aktuellen Softwarestand. Vielleicht wäre es möglich einen thread zu öffnen und zu pinnen in dem könnte dann die jeweils aktuelle Versionsnummer zu finden sein und eventuelle Verbesserungen soweit bekannt zu finden sein?
Nur so ne Idee.
Alles anzeigenHallo in die Runde
Letzte Woche bestellt,
2.5L e-Skyactive PHEV Homura mit allem und Anhängerkupplung in Machine Grey
Fahrzeug war abrufbar und Lieferung soll noch dieses Jahr sein.
Die Vorfreude ist riesig
Hallo in die Runde
soeben habe ich den Anruf vom Händler bekommen, mein CX60 kann am Samstag früh abgeholt werden, also quasi ein Wehnachtsgeschenk. Trotz der Teils harrsträubenden berichte hier im Forum über die Mängel, freue ich mich wie Bolle und hofffe auf ein tolles und zuverlässiges Auto.
Hallo
Ich bekomme demnächst meinen neuen PHEV und stelle mir gerade die Frage ob der eingefahren werden muss und wenn wie? Hauptsächlich wird er ja im Alltag elektrisch unterwegs sein, also bringt es ja nichts, so wie früher die ersten 1000km bis Drezahl xy zu fahren. Gibt es dazu Info´s oder Meinungen, bzw. wie habt ihr das gemacht
So hab ich mir das gedacht, wollte aber mal gefragt haben. Danke
Ich habe meinen janoch nicht, aber habe schon mal ne Frage. Man kann ja alles mögliche an Einstellungen je nach Vorliebe vornehmen. Werden diese Einstellungen dann automatisch einem Profil zugeordnet und für den zweiten Fahrer müssen die Einstellungen neu gemacht werden,oder wie läuft das?
Also ich habe das Auto gekauft, weil es mir optisch super gefällt und weil es meinen Ansprüchen genügt. Natürlich hoffe ich das alles funktioniert, aber ich kann auch nicht erwarten das bei dem Auto Dinge vorhanden sind, die halt nicht da sind. Beim Pizza bestellen, lese ich ja auch was ist drauf und erwarte dann nicht irgendwelche zusätzlichen Zutaten.
Allen eine gute Fahrt