Beiträge von mittelfeldmotor

    habs mal raus gesucht

    Code
    Buffeting Noise from inside Vehicle when Driving at constant Speed. R .
    TSB NUMBER: R025/23 04/03/24 PD TBD To ALL CX-60's
    Notes: A buffeting Noise from inside the vehicle when driving at a constant speed of 50-60 km/hour on a flat road. CAUSE: Under a cold temperature environment, the center support bearing rubber in the rear Propeller Shaft becomes harder, hence the rotation of the Propeller Shaft is imbalanced. This causes the body vibration resulting in the buffeting noise.
    Fix: Renew Rear Tail-Shaft with modified new one. New Part Number Part Must be Red Letter.
    PFY3-25-10XB 2WD Gas Engine
    PF61-25-10XC 4WD Gas
    PFY7-25-10XB 2WD 6 Cylinder
    PFY5-25-10XB 4WD 6 Cylinder
    This TSB is NOT A RECALL with Modified Parts ONLY Renewed if you can demonstrate this issue (appears to only happen in very Cold Outside Temps).
    There is NO Danger or reliability or Safety Issue with original installed Tail-Shafts.

    mal so ne ganz ganz doofe Idee, ich weiß das früher zwischen den Federn Plastikteile geklemmt waren bei Neufahrzeugen, vielleicht würden sie ja vergessen zu entfernen, zumindest teilweise und jetzt das kann das Fahrwerk nicht richtig arbeiten? Ist nur so ein Gedanke der mir gerade in den Sinn kam

    Auch die Meinung ist hier durchaus angebracht, ich möchte nur mal für eventuelle andere zukünftigen cx60 Fahrer ein paar Erfahrungen an einer Stelle, nämlich hier im thread, sammeln

    Also alles was zum Thema Verbrauch passt, hier rein

    Hi

    Mich würde mal interessieren was Eure PHEV´s so verbrauchen


    Ich bin jetzt ca700km gefahren und habe einen Verbrauch von 37kWh und 1,7L, wenn ich die Werte der Wallbox heranziehe, komme ich auf 40kWh

    Wie sind eure Verbruchswerte so?



    Gruß