Hallo zusammen, auch bei mir zur Zeit Ausfallerscheinungen.Obwohl ich zuhause bin steht das Auto laut App immer noch auf der Arbeit
Beiträge von wankel66
-
-
Hallo zusammen, also ich habe unseren CX-60 jetzt schon seit 19.1.24 und ich muss wirklich sagen dass wir sehr zufrieden sind bis jetzt. Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, und muss sagen dass ich mich schon gefragt habe ob ich mit der Wahl die richtige Entscheidung getroffen habe.
Aber bis jetzt bin ich und meine Frau wirklich begeistert von dem Auto und wir hoffen das es auch so bleibt.
Wir fahren schon sehr lange verschiedene Mazda Modelle aktuell auch immer noch meinen RX8 Bj 2004 und wurden auch noch nie von allen im Stich gelassen.
Ich hoffe das allen anderen denen es nicht so geht wie mir von ihrem Händler bald geholfen wird,dass sie auch so zufrieden sind wie wir es sind.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Meiner war vollgetankt, es gab Fußmatten und Warndreieck/Verbandkasten auch noch dazu. Selbst die hässliche „Unwelt“Plakette hat er fertig gemacht. Allerdings lasse ich diesen Dreck nie aufkleben. Stattdessen kam sie in den Müll.
Genau so war es auch bei mir. Und mit der Umwelt Plakette muss ich Dir recht geben, liegt bei mir in der Mittelablage
-
BestDaddy Ja,mit meinem Rex Bj.2004 bin ich immer noch happy, fahre ihn aber auch nur bei schönem Wetter Grüße aus dem schönen Saarland
-
So bei mir ist es jetzt auch soweit Rückruf Lenkgetriebe. Ich habe ihn jetzt seit knapp zwei Wochen und ich muss sagen das ich echt happy bin mit dem Auto. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Ich hoffe das bleibt auch nach dem werkstatt Aufenthalt so. . Ich fahre ja schon seit 24 Jahren Mazda und muss sagen das ich echt zufrieden bin und nie ein ernsthaftes Problem hatte mit den Autos.
-
-
-
Hallo zusammen, seit gestern haben wir unseren CX-60 PHEV und ich muss sagen es ist schon ein schöner Wagen. Heute war ich damit beschäftigt die letzten Einstellungen vorzunehmen (Und wie ihr wisst es gibt einige).Aber ich muss sagen es macht Spaß das Auto zu bewegen. Natürlich habe ich auch alle Modi ausprobiert Und ja ich glaube wir werden Freunde . Gruß und gute Fahrt an alle in diesem tollen Forum
-
-
Dann hat das Warten ja bald ein Ende. Mein Händler hat mir gestern gesagt das er im Januar geliefert wird. Und ich bin schon sehr ungeduldig . Ich wünsche dir und allen anderen stets eine gute Fahrt mit eurem neuen Auto, außerdem wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Grüße aus dem schönen Saarland