Das ist natürlich extrem ärgerlich, wenn die Probleme bei dem eigentlich aktuellem Fahrzeug nicht behoben sind. Und der ist wirklich Baudatum 7/24 - steht es so in den CoC Papieren drin ? Die Reichweiten Problematik sollte eigentlich behoben sein - allerdings kann man da denke ich bei erst 700 gefahrenen km noch nicht entgültig urteilen, der muss ja erstmal Daten sammeln - fängt ja bei null an.
Wummern - sollten die bei der Probefahrt feststellen
Auch das nicht nutzbare NAVI Problem sollte man bei der Probefahrt feststellen - und vor Auslieferung in Ordnung bringen.
Da hat sich Mazda aber auch dein fMh nicht mit Ruhm bekleckert - zumal ja bekannt sein sollte, daß du mit dem ersten Fahrzeug solche Probleme hattest. Da würde ich aber 3x vor Auslieferung schauen, ob auch alles passt.
Tja, das dachte ich eigentlich auch, zumal er ja sagte das alle Updates gemacht sind und sie eine ausführliche Probefahrt gemacht haben. Ich habe gestern ein Video von Schuster gesehen, da meinte er das es bei den aktuellen 24er Modellen zu Störungen der Kommunikation zwischen den Steuermodulen kommen kann. Speziell Tachoeinheit und dem Navimodul.
Mal sehen was Mazda noch alles verschlimmbessert hat.