Beiträge von mrschlaufuchs

Hey,

@Hydrograph hast du denn einen Kontakt von Mazda? Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf ein neues Lenkgetriebe und fahre seitdem mit einer schweren Lenkung. Passiert ist bisher nix aber wer weiß was da noch kommen kann. Ich habe gestern auch wieder mal nach 2 Wochen warten mit meinem Mazda Händler telefoniert und er sagte dass zurzeit 1000 Lenkgetriebe im Rückstand sind. Wann meins geliefert wird, ungewiss. Ich hatte auch mal mit dem Kundenservice telefoniert aus Leverkusen und die sind ja total unfreundlich. Man könne mir nicht helfen und ich soll mich an den Händler wenden. Ich sags mal ganz ehrlich, die Karre kannste eigentlich nur gegen die Wand fahren und hoffen auf total schaden.... Mein Wagen von erster produktion hat so viele Mängel, das glaubt man gar nicht. Bei mir ist sogar die Armlehne der Fahrerseite so schon durch gedrückt das diese stein hart ist und ein Arm ablegen echt unangenehm ist. Mich würde ja mal interessieren was dieses Auto Mazda in der Produktion gekostet hat. Wahrscheinlich nicht viel....