Ich möchte hier einfach mal eine Lanze brechen für Leute wie: Struselix, Elsouz,Hydrograph, meiner einer und noch andere, die sich aus dem Forum schon zurückgezogen haben, weil Ihre Kritik nicht akzeptiert wurde.
Servus Bernhard.
Zuerst einmal von mir ein herzliches Willkommen im CX-60 Forum und es tut mir leid, dass Du "auch" Probleme mit Deinem CX-60 hast.
Das finde ich wirklich nicht gut und hier MUSS Mazda schnell eine zufriedenstellende Lösung liefern (wie auch immer diese aussieht).
Aber sorry, ich kann deinen obigen Satz nicht nachvollziehen, weil er mMn nicht stimmt.
Ich glaube zu wissen warum z.T. von den oben genannten oder nicht mehr Mitgliedern die Kritik nicht akzeptiert wird.
- z.B. einen ersten Beitrag schreiben - Auto alles Scheixxe - ich verkaufe den CX-60 sowieso - und jetzt knall ich euch noch mal meinen Frust in dieses Forum.
- oder ich schreibe die Probleme "meines CX-60" in dieses Forum - was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber das wiederholt sich dann wieder und immer
wieder in diversen Beiträgen. Was soll das? (wir haben es gelesen und es in ERSTEN Beitrag schon verstanden)
Dazu noch meine persönliche Meinung.
Hätte sich der eine oder andere mal "richtig/ordentlich" im Forum vorgestellt.
Dann in einem anderen Beitrag "in einem dafür gedachten, richtigen Thread" SEINE Probleme mit SEINEM CX-60 "SACHLICH" dargestellt und ggf. nach Lösungen/Ideen gefragt, würden wir hier nicht eine Zeile für solchen Unmut verwenden.
Habe gerade gegoogelt
Was versteht man unter einem Forum?
Ein Forum ist eine Website, auf der die Benutzer zu einem bestimmten thematischen Schwerpunkt Gedanken und Meinungen austauschen sowie Diskussionen führen können.
Aber nur seinen Frust loszuwerden und sich dann ggf. nach 1 Post wieder zu verabschieden, hat mit dem oben genannten überhaupt nichts zu tun. (so etwas würde ich eher unter Trollerei einordnen).
Trotzdem wünsche ich allen hier noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Klaus