Beiträge von aqua

    Bei mir sind Winterreifen 18 zoll drauf. Ich schätze, mit Sommerbereifung, höheren Aussentemperaturen und eingefahrenem Motor wird der Verbrauch noch um 0,2-0,3 l. runtergehen.

    18"Reifen, dann hat du die kleinste Ausstattung genommen? Ich habe die Exclusiv, mit Ledersitzen. Aber 20" Reifen.

    Hallo. Ich habe den D254 und bis dato war der einzige Kritikpunkt von mir die Fehlermeldung über die 12V Batterie. Sonst bin ich zufrieden.

    Über den Verbrauch kann ich noch wenig sagen, da ich erst ca. 200 km zurückgelegt habe. Aber bei den einzelnen 3 Fahrten lag der Verbrauch zwischen 4,8 und 5,3 Liter 90% Autobahn mit Tempo 120-130 und 10% Stadt mit relativ wenig Verkehr.

    Die Klagen über Fahrwerk kann ich nicht nachvollziehen. Es ist etwas steifer als in meinem 5-er BMW, aber es ist ja keine Reiselimousine, sondern ein SUV.

    Hallo Wibo

    Ich habe den D200. Bin jetzt bei ca3400km. Ich habe Ganzjahresreifen von Pirelli drauf. Ich denke mal, das im Sommer der Verbrauch noch runtergeht. Aber viel Freude mit deinem Auto.

    na dann , willkommen im Club

    Schönes Weihnachtsgeschenk.... Und hoffentlich viel Freude damit

    Hallo Wibo

    Ich habe auch die Batterie abgeklemmt, und seit dem ist diese Fehlermeldung auch weg. Bei mir ist es auch nicht mehr aufgetreten. Bist du mit deinem cx60 zufrieden? Was hast du für einen Verbrauch? Ich bin in Berlin Brandenburg unterwegs und fahre mit ca. 5.3l

    Gruß

    hi

    Bin gestern von Berlin in den Harz gefahren und dann wieder zurück ,ca750km. Meldung immer noch da. Habe im Zigarettenanzünder so einen usb Stecker verteiler drin mit Spannungsanzeige. Beim Fahren 13.9-14.1volt. Sobald ich das Auto aus mache und die Zündung wieder an sind es nur noch (immer) 12.4 V ? Ziehen die ganzen Steuergeräte so viel, so das die Spannung gleich auf 12.4V fällt?