Kurze Frage an die Moderatoren: Warum gibt es für diesen Thread ein "Ankündigungs"-Flag ?
Beiträge von gsx750
-
-
-
Halte uns zum Thema "adaptives Fernlicht" mal auf dem Laufenden, bitte.
Mein fMH hat es dieses Problem nach Rücksprache mit Mazda Deutschland als "ist halt so - das sind nunmal die Systemgrenzen" abgebügelt.
Siehe auch dieser Thread : RE: Sporadischer Ausstieg ALH (Adaptive LED Headlight) -
Hast Du mal in Deine CoC-Papieree geschaut, evtl. stehen da weitere Reifengrößen drin...
-
Habe dieses Problem ebenso und auch ebenso meinem FmH geschildert (incl. Videomaterial).
Hier die Antwort von Mazda an meinen Kundendienstler:Guten Tag Herr xxx, hier handelt es sich um ein völlig normales Verhalten, bitte beachten Sie die Hinweise in SI E009/23.
Die I-Activesense hinweise sind bei solchen Witterungsverhältnissen ebenfalls normal. Die Systeme werden abgeschaltet
wenn keine sichere Sicht gewährleistet werden kann, sobald die Sicht wieder I.O. ist für die Kamera / Sensoren
schaltet sich das System wieder zu. Der Fahrer bekommt wie im Video von 11:10 Uhr zu sehen ist
auch die entsprechende Hinweismeldung im Kombiinstrument "Geringe Kamerasichtweite".)
E009/23
Ich persönlich bin mit diesem Verhalten bei Regen überhaupt nicht zufrieden.
Mein aktueller 2023er-MX-5 und auch mein ehemaliger CX-5 von vor 9 Jahren können bzw. konnten das deutlich besser. -
Die Slide-Show sind die Bilder, die mit dem DAB-Signal vom Sender übertragen werden, z.B. Album-Cover des gerade gespielten Lieds, Wettervorhersage oder auch Nachrichten.
Wenn der Sender auch Werbung darüber ausspielt, dann auch Werbung.... -
Bimmeln bei überhöhter Geschwindigkeit? Sorry Leute, aber das können wir in den Einstellungen dauerhaft abschalten.
lt. Deiner Signaur ist Deiner in 11/23 produziert worden, da war die Bimmelei nochg abschaltbar.
Bei Prod-Datum xx/2024 (habe den Monat gerade nicht zur Hand) ist dieses dank neuer EU-Verordnung nicht mehr abschaltbar. -
-
Seit heute die neuen Winterreifen auf einer CMS-Alufelge.
Felgen: CMS C34 7,5X18 ET45 in der Farbe "Diamond Black Gloss"Reifen: Dunlop "Winter Sport 5 SUV" in 235/60R18 107H PXL_20241018_144320215_KLEIN.jpg
-
Warum da so eine Wissenschaft draus machen ?!?
Der Apparat meldet sich mit "zu wenig AdBlue" - 5 Liter aussm Kanister nachfüllen - und Ruhe is !