Beiträge von gsx750
-
-
Seit heute die neuen Winterreifen auf einer CMS-Alufelge.
Felgen: CMS C34 7,5X18 ET45 in der Farbe "Diamond Black Gloss"Reifen: Dunlop "Winter Sport 5 SUV" in 235/60R18 107H PXL_20241018_144320215_KLEIN.jpg
-
Warum da so eine Wissenschaft draus machen ?!?
Der Apparat meldet sich mit "zu wenig AdBlue" - 5 Liter aussm Kanister nachfüllen - und Ruhe is ! -
Das liegt nicht nur an den Regionalklassen-Änderungen. Insgesamt verhagelt die Inflation und die - Entschuldigung - Abgewichstheit einiger Hersteller (ich nenne hier ausdrücklich nicht Mazda).
Diese haben die Ersatzteilpreise, die hauptsächlich von Versicherungen gezahlt werden, wie z.B. Kotflügel, Windschutzscheiben etc. massiv angehoben. Der geneigte Kunde bekommt hiervon im Zweifelsfall nichts mit. Bei den Versicherungsunternehmen gehen derweil (auch) hierdurch die Schadenzahlungen durch die Decke. -
2021er Kia Sorento (MQ4) 2.2 Diesel
-
Zum Thema Tempomat mal eine ganz andere Frage:
Wenn ich den Tempomaten aktiviere (egal ob mit oder ohne Radar), stellt sich ja immer die Tachoanzeige von der "analogen, runden" Tachoanzeige auf die digitale Tacho-Anzeige um.
Kann man dieses irgendwie verhindern, ich hätte gerne ständig den analogen Tacho... -
Schade, wenn man so spaßbefreit ist !
-
--- kein Towel Modus Anzeige...
Sorry, aber mein innerer Monk kann gerade nicht anders : Ihr habt eine Anzeige für Handtücher ???
Bitte nicht böse sein, aber "Towing-Modus" ist glaube ich der korrekte Begriff. -
... Du könntest Dir aber auch in den USA den Zubehör-Spiegel vom CX-90 bestellen, der könnte passen
https://parts.mazdausa.com/p/M…/133647932/KMV6V7210.html -
Mal nur ganz kurz geschaut: Allianz, HUK/HUK24 tauchen zwar in der Auswahlliste auf, haben aber keinen Preis ausgespielt
pasted-from-clipboard.png