Noch einige Ergänzungen zu den wirklich tollen Beiträgen, hier von meiner Seite:
- Kotflügel: Leisten in Wagenfarbe lackiert, anstatt "plastik-grau"
- Unterboden: Praktisch komplett verkleidet
- Beleuchtung: Klasse Signatur, vorne, hinten und auch seitlich
- Beleuchtung Innen: In weiß, Bedienelement extrem klar ablesbar
- Kofferraum: Klappenbedienung zweifach (zu/verschließen komplett)
- Motorraum: Gute Zugänglichkeit der Batteriepole. Ölmessstab ist noch vorhanden, trotz elektronischer Ölstandsmessung. Sinnvolle Verkleidungen
- Motor (Diesel): Extrem gute Wasser-Aufheizung für einen Diesel, extrem leise (innen und auch außen) und ohne jegliche Vibrationen, sparsam und effizient
- Bremse: Druckpunkt und Dosierbarkeit 1A, kein Fading spürbar
- Gaspedal: Nicht zu leichgängig (was leider häufig der Fall ist) und ganz klarer Druckpunt für den Kick-Down
- Lenkung: Nicht zu leichtgängig (was leider häufig der Fall ist), direkt und mit guter Rückmeldung
- Assi-Systeme: Extrem einfache Bedienbarkeit, einmal "kapiert", ist kein erneutes Lesen im Handbuch nötig
- Connect: Auto-Settings - dito -
- Navi Settings - dito -
- Bose Settings - dito -
- USB-Schnittstellen: USB-C mit erhöhter Stromversorgung an jedem der 4 Ports
- WLAN Android-Auto: Funktioniert ohne Trennungen und Ausfälle
- Induktives Aufladen: - dito - , hier mit mehreren Android-Handys
Und zum Schluss: Beste Darstellung, Kontrast und Auflösung der verbauten Monitore und dem HUD.
Das ist unser erster Mazda und auch unser erster SUV. Meine Frau fährt MB C-Klasse und
ein guter Zuffi für den Sommer ist bei uns auch dabei.
Der CX-60 ist für uns trotzdem der absolute "Knaller"!
Viele Grüße,
Norbert