Einfach mal in Deiner Gegend recherchieren.
Dellen im Dach sind relativ einfach zu entfernen und das können viele, auch zum Teil schon Autohäuser.
Oder mal beim fMH nachfragen.
Viele Grüße,
Norbert
Einfach mal in Deiner Gegend recherchieren.
Dellen im Dach sind relativ einfach zu entfernen und das können viele, auch zum Teil schon Autohäuser.
Oder mal beim fMH nachfragen.
Viele Grüße,
Norbert
die VIN ist auch immer bei der Versicherung hinterlegt, das hatte ich schon mal gepostet.
Ich verstehe auch die Fragen im Post #24 nicht, Werbetrick, etc., was soll das überhaupt?
Papiere trägt man am Körper und im Fahrzeugschein steht ebenfalls die VIN.
Daher, wieso hat Mazda hier ein Trauma verursacht?
Und abschließend, Abschleppen beziehungsweise Aufladen für 10.000 €, für was denn? ...
... einfach nur völliger Unsinn!
Viele Grüße,
Norbert
Zur Info,
vor ISA/GSR bis 14018 (aktuell), nicht 10018.
Viele Grüße,
Norbert
Hi Andy,
das steht doch alles in der Bedienungsanleitung drin. Am besten beschrieben in der Version, die man Online beziehen kann, siehe Mazda Pages.
Das sind insgesamt drei Anleitungen.
Viele Grüße,
Norbert
Nur Info,
die "F" Dämpfer kamen erst später ab Werk, PD Ende Okt. 2023.
Mein CX-60 vom Juni 2023 (PD) hat keine versteckten Mängel und auch das Fahrwerk ist in Ordnung.
Das Produktionsdatum (PD) liegt immer ca. zehn Wochen vor der Erstzulassung.
Ansonsten, Probefahrt machen, dann wird schnell alles klar.
Viele Grüße,
Norbert
Zur Info:
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Thomas,
das hat mit einer Unreife des Autos nichts zu tun. So etwas hatten wir hier auch noch nicht im Forum.
Dein Auto ist praktisch in allen Belangen des Betriebes nicht in Ordnung, sogar gefährlich und kann deshalb auch nicht genutzt werden.
Das Auto geht daher zurück; das ist nur eine Frage der Zeit, ob der Händler nun will oder nicht.
Nicht aufregen, das verkürzt nur die Lebenszeit!
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Ralf,
ja, es gibt einige Sachen, die nicht erklärbar sind. Dazu zählt auch, dass das Fahrlicht nicht eingeschaltet wird, wenn die Scheibenwischer über eine bestimmte Zeit in Betrieb sind, weil es regnet.
Für mich sieht das so aus, dass das alles aus Gründen des (minimalsten) Verbrauches so konstruiert worden ist.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Peter,
ich bin 1,85 m groß und sitze in dem Auto ganz prima. Die Sitze sind auf jeden Fall besser als bei Skoda und VW. Mit Sportsitzen von VW, Audi, BMW und MB sind die natürlich nicht zu vergleichen, aber sie sind in allen Belangen recht gut.
Praktisch alle Sitze sind mir im Fahrersitz etwas zu kurz und das ist hier auch so.
In meinem Auto ist kein Schiebedach und so habe ich nach oben Platz satt.
Am besten, Du fährst zum Händler und machst mal eine ausführliche Einstell- und Sitzprobe.
Das habe ich auch so gemacht, da ich auch schnell Rückenschmerzen bekomme.
Viele Grüße,
Norbert
Hallo Dietmar, hallo Uwe,
bei mir ging der Motor schon seit der ersten Fahrt im Oktober 2023 ständig aus und ein, zugunsten des Segelns.
Wird im Stadtgebiet z.B. eine Ampel in ca. 200 Metern rot, gehe ich vom Gas und der Motor geht aus. Der Motor bleibt auch nach dem Ausrollen, direkt beim Stillstand aus.
So war das bei mir immer. Und ich merke auch zu diesem Punkt keine Änderung nach den Updates.
Oder habe ich was nicht verstanden?
Viele Grüße,
Norbert