Beiträge von Norbertus60

Das Kartenmaterial ist ja beim Mazda von HERE und deshalb sollten diese Fehler nichts mit dem Auto zu tun haben.

Ich sehe da in der Navigation keine Nachteile gegenüber anderen Autoherstellern mit gleichem Kartenmaterial.

TomTom ist da sicherlich viel weiter, auch mit der Echtzeit-Stauerfassung und dem Anzeigen von Gefahrenstellen.

Viele Grüße,

Norbert

Dann bring das Auto mal in die Werkstatt, denn normal ist das nicht. Oder mal einen anderen CX-60 fahren, ob Du damit das gleiche Empfinden hast.

Meiner fährt wie auf Schienen und da ist auch nichts problematisch bei Baustellen und schon gar nichts mit dem Lenkrad.

Es ist eher die enorme Breite des Autos und die Sitzhöhe. Das ist mein erster SUV und da musste ich mich etwas umgewöhnen.

Der große Lenkradradius ist natürlich gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Einfahren in einen Kreisverkehr.

Aber, das sollte sich nicht so auswirken, wie von Dir beschrieben.

Viele Grüße,

Norbert

Man muss sich ja nur die Beiträge vom TE anschauen, hier ab November 2023.

Dann ist das schon gut so, dass das Auto zurückgeht, aus welchen Gründen auch immer. Das spielt eigentlich gar keine Rolle mehr, ohne Signatur, etc.

Und wenn ich mir dann die Inhalte und den Stil dieser Beiträge anschaue, dann wird es wohl auch beim Wunschdenken bezüglich Mazda bleiben.

Die Relationship zwischen Autohaus und Kunde baut sich jedenfalls nicht von alleine auf, so meine Erfahrung.

Wünsche Dir, Ludwig, dass das nächste Auto dann für Dich/Euch höchst zufriedenstellend wird.

Viele Grüße,

Norbert

Einfach mal in Deiner Gegend recherchieren.

Dellen im Dach sind relativ einfach zu entfernen und das können viele, auch zum Teil schon Autohäuser.

Oder mal beim fMH nachfragen.

Viele Grüße,

Norbert

Dusan,

die VIN ist auch immer bei der Versicherung hinterlegt, das hatte ich schon mal gepostet.

Ich verstehe auch die Fragen im Post #24 nicht, Werbetrick, etc., was soll das überhaupt?

Papiere trägt man am Körper und im Fahrzeugschein steht ebenfalls die VIN.

Daher, wieso hat Mazda hier ein Trauma verursacht?

Und abschließend, Abschleppen beziehungsweise Aufladen für 10.000 €, für was denn? ...

... einfach nur völliger Unsinn!

Viele Grüße,

Norbert

Nur Info,

die "F" Dämpfer kamen erst später ab Werk, PD Ende Okt. 2023.

Mein CX-60 vom Juni 2023 (PD) hat keine versteckten Mängel und auch das Fahrwerk ist in Ordnung.

Das Produktionsdatum (PD) liegt immer ca. zehn Wochen vor der Erstzulassung.

Ansonsten, Probefahrt machen, dann wird schnell alles klar.

Viele Grüße,

Norbert