Beiträge von Norbertus60

Wenn Du das nicht wahrhaben willst, dass Du Deinen Wagen außerhalb der Spezifikationen bewegst, dann kannst Du das gerne "Senf dazugeben" benennen.

Oder was meinst Du, warum die Reifendrücke in der Bedienungsanleitung und auch am Wagen direkt zu ersehen sind?

Ich weiß das schon sehr genau, ganz genau, denn ich fahre auch Autos, die Vmax. 300 Km/h fahren können.

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man sich selbst als einen Leidgeprüften betitelt.

Viele Grüße,

Norbert

Hi Myke,

fahre mit Deinem Auto in die Werkstatt, das ist ein Defekt bzw. eine Fehlfunktion. Bei Trockenheit hatte ich noch nie einen Ausfall, nur bei Nässe oder Schnee.

Die Fehlermeldung ist dann auch auf die Kamerasysteme bezogen, dass diese verschmutzt wären, geringe Kammerasichtweise.

Fehlermeldungen zum Ausfall von Radarsensoren hatte ich noch nie, auch nicht bei Nässe.

So, nun aber wieder zurück zum Thema, zur Kadanwelle.

Viele Grüße,

Norbert

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich trage den Schlüssel immer in der Hosentasche und werde Eure Tipps natürlich durchführen.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das macht dann vieles einfacher.

Ich würde nämlich von Zeit zu Zeit auch mal durch eine moderne Waschanlage fahren wollen.

Viele Grüße,

Norbert

Ja, vielleicht auch wieder eingeklappt.

Wie gesagt, bei meiner Handwäsche passiert das immer, ausklappen, einklappen, ausklappen, etc.

Das hatte ich noch bei keinem anderen Auto mit Keyless.

Viele Grüße,

Norbert

Vermutlich das Auto ganz normal abgeschlossen, dann klappen die Spiegel ein.

Wenn die nassen Bürsten dann über die Türgriffe fahren, öffnet sich das Auto wieder und die Spiegel klappen aus. Man steht ja noch in der Nähe des Autos, normalerweise.

So passiert das immer bei mir, wenn ich das Ganze mit der Handwäsche (Anlage mit Hochdruck-Reiniger und Wasch-Bürste) mache.

Und deshalb bin ich auch bis jetzt noch nie in eine Waschanlage gefahren. Die Breite des Autos wird ja durch Sensoren gemessen.

Und wenn sich dann plötzlich die Breite verändert, kann das natürlich extrem problematisch sein.

Viele Grüße,

Norbert

Bring den Wagen in die Werkstatt.

Wenn ich überhole und das Pedal drücke, setzt kein Donner ein.

Hört sich bei mir alles normal nach einem Reihensechszylinder Diesel an.

Es gibt auch keinen Vorwurf von der Beifahrerseite.

Viele Grüße,

Norbert

Vielleicht kannst Du mal aufhören, dieses Forum an mehreren Stellen ständig mit Unsinn zu stören.

SD Karte von TomTom - Unsinn

3 Jahre Gratis Updates - Unsinn

30 Minuten für das Update auf die SD-Karte - Unsinn

Oder Du besorgst dir tatsächlich einen CX-60, dann wird nämlich vieles klarer. Wenn ich Deine Beiträge lese, glaube ich, dass Du dieses Auto überhaupt nicht besitzt.

Das kommt leider häufig vor, in jedem Fachforum für Autos.

Viele Grüße,

Norbert