Hast du sch-on einen Preis für die KONI inkl. Einbau von deinem Händler?
Beiträge von dnunu
-
-
Ich erhalte im April anstelle der jetzt serienmäßig verbauten F- Dämpfer die von KONI- interessanterweise hat mir mein sfMH sogar dazu geraten, obwohl es ein Leasingfahrzeug ist. Zudem hat er versichert, dass der Einbau/ die Nutzung der KONI- Dämpfer sich NICHT garantie-/ gewährleistungsschädigend auswirke.
Nach Einbau werde ich über die erspürten Unterschiede zwischen F- u. Konidämpfern berichten.
Bin sehr gespannt...
VG!
HWaI
-
Das mit dem RainX muss ich auch mal ausprobieren. Ich ärgere mich auch schon ein Jahr darüber, bei mir wurde sogar schon einmal die Kamera in der Frontscheibe getauscht, das hat aber auch nicht die erwünschte Besserung gebraucht.
Allerdings scheinen das alles Mazda derzeit zuhabe, ich habe zurzeit einen neuen Mazda 3 als Leihwagen und der schaltet AHL bei Regen auch immer wieder aus und ein.
-
Ich mal eine Frage bezüglich der Anzeige der Navigation. Die Ansicht schaut immer nach 2D ( von Oben ) aus, nicht so wie z.B. GoogleMaps oder Applekarten, habe auch schon verschiedene Einstellungen probiert.
Hat jemand eine Tip. Ich habe mal einmal ein Bild der Mazda Navigation und einmal GoogleMaps, als Beispiel hochgeladen
-
Dazu musst Du erstmal ne Runde fahren. Nach dem Abstellen werden die Daten dann aktualisiert.
Gruß Dietmar
Auch nach einer Runde fahren, funktioniert die App nicht. Leider
-
Bei mir mir funktioniert die noch nicht
-
Da hast Du recht, diese wurde schon getauscht und das Problem besteht leider immer noch. Ich habe vorher zwei 6er jeweils mit AHL und da trat dieses nicht auf
-
Ich bin diese Woche mal wieder Nachts im Regen gefahren und hatte wieder die sporadischen Aussetzer beim ALH ( Adaptive LED Headlights ). Dieses Mal dauerte es zeitweise bis zu 1 min bis Sie wieder da waren.
Hat jemand da schon Erfahrung mit oder vielleicht gibt es gar eine Lösung für dieses Problem.
-
IMG_4270.jpgZügig auf der Autobahn und Kurzstrecke ist auch dabei
-
Wie, dieses ominöse Diesel-Getriebeupdate, das es laut mehrere fMH gar nicht geben soll?
Ja, es wohl alle Updates da und er hat diese installiert