Beiträge von MazdaCX60
-
-
Soll angeblich ein Ventil sein lt Mazda Austria wurde mir mitgeteilt und ist unbedenklich und normal
-
Ich hab's auch
-
Ich hatte die Meldung sicher schon 20 mal hab mir extra einen Schlüssel mit einer 10er Nuss angefertigt und in den Kofferraum gelegt sodass ich jederzeit die 🔋 abklemmen kann dann war für Zwei Tage Ruhe aber ich bin zuversichtlich das jetzt mit dem Update Ruhe ist sonst habe ich keine Probleme mit dem Dicken
-
Ja hab ich mit dem Meister besprochen und der Spielt mir auch immer die neuesten Updates drauf wenn's was gibt hab erst gestern das neueste Update für die Batterie 12 v bekommen gibt's erst seit Mittwoch letzter Woche
-
Ist bei mir komplett gleich also mach dir keine Sorgen
-
Grüße Euch
Meine elektrische Anhängekupplung ist seit gestern Tod fähr nicht mehr aus auch der Drücker ist nicht mehr beleuchtet darum kein Strom hat das schon einer von euch gehabt und was war die Ursache
Danke und liebe Grüße
-
Habe am Zigaretten Anzünder und an der Batterie auch nur 11,8 Volt hab ich aber schon mal gepostet
-
Hatte auch einen Toyota RAV 4 Plugin und alle sagten mir immer wie Hässlich er sei.nun den RAV hatte ich 3 Jahre sah die Werkstatt nur zum Service beim CX60 gehöre ich in der Werkstatt schon zum Stamm Personal mir tut es leid um meinen RAV4
-
Das ist identisch zu meinem PHEV hab auch nur 11,9 auch wenn ich die Batterie lade und eine Runde fahre ist sie wieder bei 12 Volt runter lt Werkstatt normal wenn der Motor läuft hab ich auch 14,2 Volt wollte schon eine neue Batterie einbauen aber Mazda sagt so lange sie nicht komplett kaputt ist gibt's keine neue aber wenn es bei dir gleich ist wie bei mir dann wird es schon so passen