Also ich weiß nicht warum wird heute bei jeden Thema so aggressiv geschrieben ?
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Was für ein Unsinn!
Zuerst mal, die Handbremse löst sich automatisch beim Anfahren.
Da können Mitarbeiter überhaupt nichts vergessen.
Auch in Paris, Barcelona und Mailand muss die Automatik eh in den Parkmodus.
Dass eine Handbremse bei Regenwetter und Waschen, also mit Wasser, festklebt,
ist völliger Unsinn. Das hat auch mit der elektronischen Variante nichts zu tun.
Dass dafür ein Mazda Mechaniker kommen musste (gekommen ist), ist wohl frei erfunden ...
... Oder bring das Auto in die Werkstatt zur Reparatur!
Viele Grüße,
Norbert
Ein unwissender bist du Norbert auch wenn die Bremse automatisch löst bleiben die Bremspbacken kleben hab 45 Jahre im KFZ gearbeitet erst ein Bremsenreiniger konnte meine Verklebung lösen
-
Ich hatte im heurigen Winter sehr wohl das Problem das die Bremsen Fest-klebten und ein Mazda Mechaniker kommen musste um sie zu lösen.Darum deaktiviere ich die Bremse immer bei Regenwetter oder wenn frisch gewaschen
-
Ja scheinbar ist es so bei Neustart ist die Bremse wieder aktiv
-
Also ich habe mit meinem PHEV absolut keine Probleme bin sehr pingelig da ich selbst bis zur Pension im Bereich KFZ Qualität gearbeitet habe meiner läuft bis jetzt super hatte nur 12 v Problem und wie es aussieht ist das auch gelöst
-
Ich hab kein wummern und eine Rappel Kiste schon gar nicht meiner läuft geschmeidig und weich ohne eure Probleme
-
So meine Anhänger Kupplung funktioniert wieder das Steuer Gerät war kaputt
-
Bremsen sind sehr schlecht war aber bei Mazda schon immer so hab noch einen RAV 4 wenn du beim RAV gleich Bremst wie beim Mazda dann fliegst du durch die Scheibe
-
Gibt aber inzwischen ein modifiziertes Heckklappen Schloss
-
Klappt nicht hab's schon probiert dann schließt die Klappe nicht