Ja hatte ich auch schon 3mal habe 13500 Km auf der Uhr.Ursache konnte nicht gefunden werden.
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Ich bin mit meinem CX60 sehr zufrieden und aus dem Sitz geworfen hat's mich auch noch nie
bin auch bestens zufrieden mit dem Fahrwerk.Für eine Neuentwicklung doch ein sehr anständiges Auto für mich
-
Bei meinem Schleift und kratzt nix
-
Noch immer ein Schnäppchen zu Österreichs Abzocke
-
Hallo an alle
Also ich fahre meinen Mazda CX60 PHEV mit Produktionstag 28.09.2022 und hatte reklamiert da die hinteren Stoßdämpfer bei Unebenheiten immer ein klok machten.Hab ich reklamiert wurden etliche Gummis verbaut und seit dem fährt er wie auf Schienen bin heute wieder von Tirol zu mir nach Hause 670 km gefahren einfach ein Traum würde keinen Cent für ein anderes Fahrwerk ausgeben
-
Beim Mazda CX60 ist kein Getriebe Ölwechsel vorgesehen also nicht notwendig
-
Dann schmeiß den Beifahrersitz einfach raus wenn du sowieso nur alleine fährst
-
Und hast schon probiert wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt ob es dann weg ist?
-
Zitat
Von diesem Rückruf AR043A sind nur Diesel betroffen
-
Lt VIN wäre ja meiner auch betroffen gewesen da hab ich mit Mazda Austria telefoniert.Diese bestätigten das nur die Diesel betroffen sind aber es gibt für den PHEV ein neues Hybrid system Update wurde mir mitgeteilt wird beim Service mitgemacht lt Mazda Austria