Bei mir war es auch die Motorabdeckung wenn es die Motorhaube wäre ist es einfach zum Einstellen da vorne links rechts verstellbare Gummipuffer verbaut sind einfach rein oder raus drehen per Hand
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Ja einfach über den Fanghaken einstellen kann man kann man nach allen Vier Seiten verschieben 12 er Nuss erforderlich
-
Passen 100% hab's mir auch bestellt für diesen Preis bekommst bei uns nicht mal einen Zahnputzbecher
-
und da kann man die Klappe dann auch mit eingestecktem Aschenbecher zu machen? Schick mal einen Link, wenn das so ist.
Screenshot_2024-06-04-09-16-04-585_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
-
Ich habe am 10. Januar einen Homura mit Vollausstattung bestellt, Ende April kann die Aussage, das der Wagen gerade produziert wird und zwischen Ende Juni und Mitte Juli ausgeliefert wird.
Andere Meldungen habe ich vom Händler oder Mazda nicht erhalten.
Gestern dann plötzlich der Anruf, der Dicke ist da, heute die Papiere im Briefkasten.
Aber: produziert wurde der Wagen am 01.11.2023 😳😳😳, der Rückruf für die Lenkung ist im System von Mazda hinterlegt.
Da kann doch was nicht stimmen 🤬🤬🤬
Der Händler meint, er hat im Januar bestellt und der ist ihm zugeteilt worden.
Was würdet ihr machen??
Freue dich doch wenn du den CX60 so bekommst wie von dir bestellt passt doch alles viel Spaß damit
-
Geht doch bei AliExpress gibt's die Achenbecher die original in den Cupholder passen
-
Auto Stromlos machen Minus abziehen
-
Wurde die Batterie abgeschlossen?wenn ja dann ist es normal
-
Hallo zusammen,
bei der Zulassung meines künftigen CX60 Phev denke über die Zuteilung eines E-Kennzeichens nach. Bin mir aber noch total unschlüssig. Bringt es Vorteile oder gar Nachteile?
Wie habt ihr das gehandhabt? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Bernd
E Kennzeichen gibt's ja nur bei 100% Elektro oder? zumindest in Österreich ist das so
-
Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten auch das Steuergerät war kaputt und nicht lieferbar aber meine Werkstatt hatte ein Set Anhänger Kupplung auf Lager wovon ich das Steuergerät bekam